Aspire V5-573G Launcher Manager + "NUM" Einblendung - Win10

AlexStony

Neuer Benutzer
Moin zusammen,

Situation: Windows 10, Launcher Manger installiert. Eigentlich soll bei Druck von Num Lock und Rollen, sowie Caps Lock eine Einblendung im Dislplay erfolgen (oben mittig, großes Symbol)...
Allerdings klappt das bei Win 10 nicht.
IRGENDWIE hatte es bei meinem Rumprobieren mal funktioniert, aber nachm Neustart nicht mehr.
Ausprobiert habe ich die Launcher Versionen 8.00.3005, 8.00.8115, 8.00.8116.
Klappt alles nicht.

Hat jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrung?

Ach ja, die Tasten funktionieren alle, ebenso die Flugzeugmodustaste, die sich ja nur über den Launcher ansteuern lässt.

Auf der Acer Seite wird seit Win8 leider keine aktuelle Software mehr angezeigt.

Viele Grüße
Alex

AlexStony

Neuer Benutzer
AW: Launcher Manager + "NUM" Einblendung - Win10

Danke für den Tip - klappt aber leider nicht. Bei der Version heißt es "BS nicht unterstützt".
Kompatibilitätsmodus klappt ebenfalls nicht.
Systemwiederherstellung hatte ich probiert, war aber ebenfalls erfolglos. Hatte wie gesagt nur ganz kurz funktioniert, dann nimmer mehr.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Hast du das Windows 10 als Upgrade "drübergezogen", oder lief die Installation als sogenannter CleanInstall ?

AlexStony

Neuer Benutzer

Hatte eben noch mal versucht, im abgesicherten Modus zu installieren via Kompatibilität. No Chance.
Ok mal hoffen / warten / beten dass Acer noch eine Version für Win10 rausbringt.
Würde mich ansonsten freuen, von anderen hier zu lesen, bei denen es evtl. funzt...

S

stadler5

Guest

Nehme wie ich den Launch Manager vom VN7 591G win 8.1 der geht auch unter Win 10 ohne Probleme.

8.00.8115

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

@stadler5
Er schrieb ja im Eingangspost bereits, dass unter anderem diese Version nicht funktioniert hat !

Oben