Laptop-Tv verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thom63

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Leute,
ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus also verzeiht mir evtl. fehler .
Ich möchte mein extensa 3000 mit einem tv verbinden um beiträge aus dem netz zu schauen hat da evtl. jemand eine kleine liste für mich, wie ich das mit dem geringsten aufwand schaffe?

mfg
thomas

thom63

Neuer Benutzer
tv-out

tv-out ist das der s-video ausgang? an der seite 7poliger runder stecker , wenn ja : das habe ich schon probiert (bild kommt an aber s/w und kein ton vorh.)
aber danke für die schnelle antwort.
thomas

C

Chlorgas

Guest
Das ist der richtige Stecker. Allerdings musst dann beim Fernseher einen anderen Anschluss nehmen.

Cu

thom63

Neuer Benutzer
Aber mein tv hat denselben s-video anschluss, also du meinst ich sollte einen adapter auf scart nehmen und dort anschliessen ?

C

Chlorgas

Guest
Versuch mal auf SCART reingehen. Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass über verschiedene Zwischenstecker das Signal nur mehr in SW ankam. Nach einem Wechsel auf einen anderen Eingang des Fernsehers war dann die Farbe auch wieder im Spiel.

Cu

thom63

Neuer Benutzer
Okay dann werde ich das mal testen, danke für die auskunft .
Wenn noch jemand eine andere idee hat her damit !
mfg
thomas

Sven k

Neuer Benutzer
das s-video kabel muss auch das richitge sein. (was ne blöde antwort) :p

hatte auch das problem das der tv nur s/w wiedergegeben hat.

nach dem ich aber dann ein 25€ teures kabel von mediamarkt gekauft hatte ging es.

und wegen dem ton, da nimmst du ein kabel von 3.5mm klinke auf chinch und verbindest dein lappi mit den tv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben