Laptop neu aufgesetzt... fehler gleich nach installation

eraser987

Neuer Benutzer
Hallo,

hab mir vor nem jahr einen Acer Laptop (Acer Aspire 5114 WLMI) gekauft und hin und wieder , wie sich das gehört , neu aufgesetzt... aber auf einmal gabts bei der installation Probleme.... das neuaufsetzen ging noch aber wenn Windoof zum ersten mal stertet bekomm ich noch im anmeldebildschirm den ersten fehler. irgendeine .bat datei is keine zulässige win32 anwendung sagt er mir.... normalerweise würde beim ersten hochfahren windows automatisch anfangen sämtliche treiber zu installen und alles einzurichten.... tut er aber ned.... hab mir einfach de treiber von www.acer.de geladen und draufgetan ... geht auch alles aber komischerweise hengt er sich hin und wieder auf und ruckelt dann ... da geb ich ihm ein wenig zeit und dann is er wieder da sehr komisch also.....

hab ihn schon ein 2tes mal aufgesetzt... hat sich nix geändert....

die einzige hardwareveränderung die ich gemacht habe is ein 2ter 1Gb ram....
und er war vor kurzem beim kundendienst wegen nem kühler was dann aber behoben wurde...(das problem bestand aber schon vorher)....

liegt das an Windoof XP oder an Acer selbst? Die RECOVER DVDs sind die gleichen die ich bei den ersten reinstalls hergenommen hab.
 

brezzi

Neuer Benutzer
Hallo eraser

Das sieht sehr nach defekter CD aus. Mit dem RAM-Einbau hat das sicherlich nichts zu zun. Hast Du kein original Windows? Ich wundere mich immer wieder, dass mit diesen Recovery-CDs gearbeitet wird.

Gruss brezzi
 
Oben