Hi
Ich hatte ein wenig Sorgen, dass Notebook einzusenden zur RMA, habe es aber dann doch getan. Unter anderem verlor das Notebook öfters die Stromversorgung, sprich es hing am Netzteil und plötzlich hat es nicht mehr geladen. Auch wurde es ziemlich langsam.
Also ab zur RMA gesendet und das Paket kam heute Morgen beim Servicecenter an. Jetzt wollte ich mal nachschauen, ob es angekommen ist und im Status steht schon, dass es bereit zum Versenden ist. Normalerweise bin ich es mir gewohnt, 14 Tage auf die Geräte zu warten, aber dass es schon nach 12 Stunden repariert ist, kommt mir ein wenig komisch vor.
Das kuriose ist, dass mein Auftrag plötzlich zweimal erscheint, aber wenn ich auf den Auftrag klicke, welcher Under Repair angibt, steht auch Ready to Ship.
Auch finde ich komisch, dass Acer zwei verschiedene Garantiezeiträume anzeigt, dabei steht auf meinem Lieferschein das Datum 11.11.2014
Was denkt ihr, wurde das Notebook ausgetauscht bzw. repariert oder womöglich wieder retourniert, weil die Garantiezeiten verschieden sind?
Gruss Bascolo
Ich hatte ein wenig Sorgen, dass Notebook einzusenden zur RMA, habe es aber dann doch getan. Unter anderem verlor das Notebook öfters die Stromversorgung, sprich es hing am Netzteil und plötzlich hat es nicht mehr geladen. Auch wurde es ziemlich langsam.
Also ab zur RMA gesendet und das Paket kam heute Morgen beim Servicecenter an. Jetzt wollte ich mal nachschauen, ob es angekommen ist und im Status steht schon, dass es bereit zum Versenden ist. Normalerweise bin ich es mir gewohnt, 14 Tage auf die Geräte zu warten, aber dass es schon nach 12 Stunden repariert ist, kommt mir ein wenig komisch vor.
Das kuriose ist, dass mein Auftrag plötzlich zweimal erscheint, aber wenn ich auf den Auftrag klicke, welcher Under Repair angibt, steht auch Ready to Ship.
Auch finde ich komisch, dass Acer zwei verschiedene Garantiezeiträume anzeigt, dabei steht auf meinem Lieferschein das Datum 11.11.2014
Was denkt ihr, wurde das Notebook ausgetauscht bzw. repariert oder womöglich wieder retourniert, weil die Garantiezeiten verschieden sind?
Gruss Bascolo