kaino666
Neuer Benutzer
Hi @ll 
Was kann ich machen wenn mein PC einfach nicht wieder kommt von Acer?
Ich habe am 05.11.2009 mein pc nach Acer geschickt wegen Mainboard defekt. Also nix großes. Dann habe ich am 20.11 angerufen was nun mit meinen pc ist und bekamm nur die Antwort "Mainboard sei bestellt und dauert wohl noch 1-2 tage und das in einem sehr unfreundlichen ton!!" Mit anschließenden Auflegen,obwohl ich noch fragen hatte
Dann am 27.11 versuchte ich nochmal infos über meinen pc zu bekommen aber wieder ohne erfolg :-( Das bestellte MB sei noch nicht angekommen! Soll noch warten. Und das wieder mit einfach auflegen des Service Zenter
Kann doch nicht sein oder ? Was kann ich machen um meinen pc wieder zu bekommen (heile) ?
Per tel. erreicht man ja leider nix und per mail wird garnicht erst geantwortet :-(
Hoffe habt nen Rat für mich.
MFG
Was kann ich machen wenn mein PC einfach nicht wieder kommt von Acer?
Ich habe am 05.11.2009 mein pc nach Acer geschickt wegen Mainboard defekt. Also nix großes. Dann habe ich am 20.11 angerufen was nun mit meinen pc ist und bekamm nur die Antwort "Mainboard sei bestellt und dauert wohl noch 1-2 tage und das in einem sehr unfreundlichen ton!!" Mit anschließenden Auflegen,obwohl ich noch fragen hatte
Per tel. erreicht man ja leider nix und per mail wird garnicht erst geantwortet :-(
Hoffe habt nen Rat für mich.
MFG