Aspire 7738G Ladegerät funktioniert komisch

stefan1998

Neuer Benutzer
Ich hab ein acer aspire 7738G notebook und vorgestern ist auf einmal das ladegerät ausgegangen und ging auch nicht mehr dann am nächsten tag wie ein wunder gings wieder ne stunde lang und hat dann wieder aufgehört und seitdem gehts gar nich mehr hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
 

antonietta2002

Neuer Benutzer
AW: Acer aspire 7738G ladegerät funktioniert komisch

Hallo,
Ganz ehrlich bin zar nicht vom fach, aber da ich selber probleme mit dem netzteil habe oder vermute probleme damit zu haben denke ich wäre es am besten wenn du mal versuchst ein anderes von nem bekannten zunehmen.

Dabei ist aber wichtig das die Volt zahl gleich ist bei mir steht zb 19V-4,74A wenn die 4,74A auf dem probenetzteil unterschritten sind würde ich das netzteil nicht all zu lang dran lassen aber zum testen ob dieses dann geht müsste aussreichen aber lieber den notebook nicht damit starten wenn dieselben daten wie auf deinem sind kannst du ihn auch ohne probleme starten.

Aber wie schon gesagt das sieht nach einem defekt aus vom Netzteil wenn es nicht älter als 6 monate ist müsstes du Garantie noch drauf haben wenn nicht ein neues holen das ist aber das wenigste übel.
Hoffe konnte helfen.
lg Antonietta2002
 

antonietta2002

Neuer Benutzer
AW: Acer aspire 7738G ladegerät funktioniert komisch

HI,
zum ersten wenn du 2 selbe sachen hast es aber noch ausfürlicher beschreiben möchtest ändere deinen text oder schreib es drunter mach aber für die selbe sachen kein neues tehma auf.

Das kann dazu führen das mein dein problem nicht versteht und dir falsche tipps gibt.

Meine frage: Geht das netzteil aus?
oder
Läd das Netzteil dein akku nicht mehr?

LG antonietta2002
 
Oben