LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

hö, Biegung bzgl. die Biege machen?

Oder was meinste.. lieber gleich ausnander nehmen?


Edit: Lappi schon weg. :)

Na denne seit lieb jegrüßt u. bis nächste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

*nächstes mal*

Hey, wasn hier los?

Wie ick seh NIX.. :confused2:

Ok, wieder ma nen lieben Gruß da lasse.. :cool2:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Grüß Dich!
Na warum is wohl hier nix los?
Die Leutz sind im Freibad, auf der Terrasse oder Eis essen!
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

BMW will in Zukunft alle Modelle über das Internet und per Hausbesuch verkaufen.

Ach ja: Die SPD will auch von Tür zu Tür gehen, um ein paar Millionen Wähler zu gewinnen.

Ich werde morgen sofort ein Schild kaufen:

Liebe SPD - Betteln und Hausieren verboten!
.
179_0.jpg
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hey Leute

Muß mal was los werden.Ich weiß das es euch Latte ist aber mir gehts nur darum nicht das es mal heißt : Ach jetzt hat sie ein Problem dann kann sie sich melden,ansonsten hört man nichts.


Mir gehts seit längerem gesundheitlich sehr schlecht.Bin in keinem Forum unterwegs weil ich dazu einfach kein Hirn habe (Das hab ich ja sowieso nicht,aber jetzt ist es noch schlimmer :rolleyes2: )

Das ist der Grund,ich habe euch nicht und werd euch nicht vergessen.Wenn es mir wieder mal besser geht,werd ich hoffentlich wieder mehr hier sein.

Nun erstmal wieder in die Klinik für einige Zeit und die Doc`s nerven. :mad2:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Michaela,

warum machst Du Dir Gedanken über UNS?
Das eigene Leben, Deine Gesundheit, hat absoluten VORANG!

Ich wünsche Dir alles Gute, und eine schnelle Genesung!
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Da kann ich mich nur @ The Grinch anschliessen.
Erhol dich gut und halt die Ohren steif!
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

...und wenn Du mich brauchst, herzallerliebste Michi - Du weisst, wo Du mich findest!
Lass Dir von den Ärzten nicht zu viel Giftzeug geben:

- die Menschen werden nur älter als früher, weil sie gesundheitsbewusster essen und trinken - NICHT wegen der blöden Pharmakologie!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Manch ein Schamane hat es besser drauf als ein "Facharzt" der nur seine
Apparate bezahlt haben möchte!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Gute Genesung auch von mir. :wink:
Ärgere die Ärzte nicht so dolle.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Neeee mach ich doch nicht,Ärzte ärgern :laugh:


Ich danke euch allen :love:
 

luisoft

Forenmumie
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Mehr als ne Woche kein Post? Kinners, als ich hier noch richtig aktiv war wurde hier in Stunden gezählt...

OkiDoki, wie geht es Dir?

Gruß Luisoft
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki ist offensichtlich noch im Krankenhaus....:sad:
Seit 3 Wochen...:sad::sad:
 

luisoft

Forenmumie
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ok, da kann ich wahrscheinlich mit meiner Erkältung (ganze Woche krank geschrieben) nicht gegen anstinken... Hätte Ende letzter Woche nicht mit der Firma Zelten gehen sollen...
 

luisoft

Forenmumie
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nicht der Rede Wert, der Kopf ist schon wieder frei, und die laufende Nase und der Husten sind eher lästig, mehr nicht.

Naja, am Montag geht es erstmal in Urlaub :w00t:
 
Oben