LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ick werd in meinem nächsten Leben Computerfachmann,so als Plöd Gurke macht es keen Spaß.

Aber wie ich mein Glück kenne werd ich bestimmt nur ne Biene und darf Blümchen bestäuben.

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich war zum Tränenkanal durchstechen und Spülen aber mein Doc kam mit der Nadel nicht durch.Nun muß ich in die Augenklinik im Juni.Ick krieg zur Zeit den vollen Fön.:(

Hat das schon mal jemand von euch machen lassen?????

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Muß bei mir leider gemacht werden weil mir das Auge tränt als wenn man einen Wasserhahn aufgedreht hat.Und ich dadurch wenig auf dem einen Auge sehe.

Solche Spiele sind eigentlich auch nicht mein Ding.

Spiele lieber mit euch. :wink::wink::wink::wink:

H

HATHOR

Guest

Gottschalk ist weg vom Fenster.

Fällt diese Meldung eigentlich unter WINDOWS?

cat120

Achtung Krallen!

Naja wenn es nach dem Alter geht dann wohl eher QDOS 0.1

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Ja das waren noch Zeiten - als sich die Amerikaner noch Tipps aus Deutschland für eine wirkungsvolle Abgrenzung zu Mexiko hätten beschaffen können!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Sagt mal ich habe jeden Tag ein Update für Internet Explorer 9 für Windows7 was immer fehlschlägt.Wenn ich auf Explorer gehe fragt er mich: Add-One Java(tm) Plug-In SSV Helper kann ich verwenden .Soll ich das deaktivieren oder zulassen????

Mache selbst alles nur über Firefox und Chrome,Explorer nutze ich gar nicht.Ist aber noch auf meinem Läppi weil ich von Vista zu Windows 7 gewechselt habe und Explorer war mit drauf.

In letzter Zeit hab ich mit Firefox Probleme das er mir immer keine Rückmeldung anzeigt dauert ein wenig und dann gehts wieder.Kann es mit dem Explorer zusammenhängen???

Danke euch für eure Hilfe :thumbsup:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wie war das noch?
Dreck reinigt den Magen und scheuert die Rosette ...

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Na dann werde ick aber Uralt.Bin Böses Mädchen. :flapper::flapper:

Dreck reinigt den Magen und scheuert die Rosette???

Bis später,bin mal testen

Oben