LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Alle haben sie ihre Leichen im Keller.

Aber bei denen ist es nicht so schlimm,sie bekommen trotzallem alles in den Ar... geblasen.:mad:

Nun haben die Grünen den Berliner Bürgermeister in der Zange. :flapper:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Na das hat der doch gerne, wenn die seine Nüsse in der Zange haben :p
Wie heissen denn die Grünen die die Zange halten: Berni & Ert?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Und das Ganze läuft dann sicherlich regelmäßig im "DarkRoom" des Berliner Rathauses!?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Hab mal ne Frage an euch Com.-Spezis

Was ist svchost.exe ??????

Hatte ja gestern probs mit Läppi und hab ihn sich selbst reparieren lassen.Nach 5 Std. war es geschafft und alles Tutti.Dann merkte ich das der Com. andauernd hängt und ich dachte mach mal einen Antivirus durchlauf.Dann bei svchost.exe blieb es stehn nix mehr.Hab mich erkundigt was das sein soll und es soll eine Art Sicherung sein von Windows.Ich machte Antivirus aus und startete Com. neu dann kamen die ganzen Daten die der Com. überprüfte.Nach dem Starten bleibt der Com. andauernd hängen und dann gings wieder.
Mach gerade neuen Antivirus durchlauf hoffe es geht diesmal.

Kann das hängen bleiben an svchost.exe liegen??????

Ich frage lieber euch da ich bessere Antworten bekommen.Bei den anderen wo ich schaute war nur Kuddel-Muddel :wink:

Der Antivirus lauf ging jetzt endlich ohne Probleme.

Hoffe das er jetzt nicht mehr andauernd hängt. :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Es lebe der Gesundheitspass für alternde Autofahrer - oder was haltet ihr von dieser Idee?
Mich wundert nur, dass die Politik noch nicht geschnallt hat, dass damit Geld zu verdienen ist! Oder hat man nur "Angst" vor der Lobby (der Wählerschaft) der stark gealterten?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Gem. dem demographischen Wandel wäre es nicht besonder Klug wenn die
Politik, der Gesetzgeber, solch eine Regelung einführen würde!

Aber abgesehen davon gibt es so etwas schon für LKW- und Busfahrer seit dem
01.01.1999 für die Lenker der Klasse 2, da die Fahrerlaubnis auf C/CE umgeschrieben
werden musste.

Schulungspflicht für alle LKW Fahrer ab 2009 : Seite 8 : Verlängerung des Führerschein Klasse /C Erteilung vor dem 0...

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Also dolle finde ich es auch nicht,zumal es Ältere gibt die voll Fit sind und natürlich einige die es nicht mehr so sind.Ich bin der Meinung das es wieder viele Fehlentscheidungen geben wird.Dann gehts rund.Die kommen da oben alle auf Ideen das sich mir die Fußnägel rollen.

Jep Grinch das stimmt,mein Männe hat ja auch den Busführerschein und muß immer wieder zur Untersuchung.Und die sind knallhart bei den Tests,war schon dabei gewesen.
Da ist die Pappe gaaaanz schnello weg.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Darf eure Plöd Gurke mal was fragen:: Mein Läppi spinnt wieder nichts ging mehr.Nun mach ich die Computerreperatur. Bin auf Systemstarterreperatur gegangen und nun repariert er schon seit 7 Stunden hab ich das richtig gemacht??????
Starthilfe überprüft,ob im System Probleme vorliegen......

Normalerweise ist ja Vista drauf und ich hab mir ja Windows7 aufgespielt nun weiß ich nicht ob ich das richtig gemacht habe.Weil er reperiert noch und wer weiß wie lange noch.

Ich glaub mein Läppi spinnt ab und an wegen Nokia was ich drauf habe.Nokia ist nur für mein Handy.Das Nokia Programm öffnet sich von ganz allein und macht dabei mein Läppi putt.Dann geht nichts mehr in der Leiste unten alles mit einem roten Kreuz und dann muß ich per Knopf ausschalten.Wenn ich anschalte nichts,starte Windows abgesicherten Modus nichts auch Windows normal starten nichts.Also blieb mir nur die Reperatur.Aber es nimmt keen Ende mit dem Reparieren.

Danke meine Helden :wink:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Oki, guck mal ob deine (Fest.-) Platte noch in Ordnung ist? http://www.acer-userforum.de/software/40130-tools-und-andere-nuetzliche-software.html, ansonsten,
wenn er denn dann wieder arbeitet, die Nokiarotze im Autostart deaktivieren,
Systemwiederherstellung auf einen früheren funktionierenden Zeitpunkt, klappt auch net...große Merde!
Ansonsten wäre ein eigener Thread mit der Problematik, "Nokia Suite macht meinen Rechner putt" oder so ähnlich, angebracht!?

Präventivmaßnahmen, sollten "die" lieber "bei sich" anwenden!
...und des Wählers Gunst fördert das sicher nicht,
egal, Hauptsache der Euro rollt :thumbdn:

so rock and
have fun!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

.... Nokia .... Will nach Hause telefonieren .....

Höre ich Handy - Soft .... Bin ich weg .... :scared:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Nokia ist so mein Verdacht.

Wenn er mal wieder laufen sollte schmeiß ich Nokia auch sofort runter.Brauche Nokia wegen Navi aber nicht für Spielerein.

Soll ich die Starthilfe Systemreperatur unterbrechen??? Hoffe es geht und was mach ich dann???? Hab gelesen man kann die Reperatur nicht so einfach beenden.Bei einigen lief es weiter.
Der wird ja immer noch nicht laufen mein geliebtes Acer Läppi.

Komme ja nirgends rein um Festplatte zu testen.
Zeigt nur bis Start von Windows und dann Endebelle alles schwarz.

Zuletzt bearbeitet:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

So ein Müll,nun war die Nacht die Reperatur fertig also auf fertig stellen,nun hat Starthilfe wieder von vorne gestartet.Und ich kann es nicht Abbrechen.

Wenn ich auf Abbrechen gehe kommt die Meldung Kann nicht Unterbrochen werden.

Was soll ich nur tun????????

Jetzt kam Computer kann nicht repariert werden.

Juhuhu jetzt geht er erstmal mal sehn wie lange.

Nokia fliegt so schnell wie möglich runter.

So nun macht er erstmal Antivirus .

Hoffe er ist ist wieder OKI-DOKI

Oben