LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hey Swordfish was verschafft uns die Ehre?

Ich lasse meine Sig im Laberthread an, bin ja Mod :D

Swordfish

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@The Grinch: Ja danke, kann nicht klagen. Konkretes gibt's nach dem Launch der Seite an der ich grad' bastel ;)

@Milano: Ein zum Staubsauger mutierter X3810, im Endeffekt.

BTW: Wo treibt sich FOTR rum? Gibts den noch?

***AAAAHHHRR winload.exe signature cannot be verified ***

The Grinch

Administrator
Teammitglied

FOTR gibts noch, aber der ist Beruflich und Privat derzeit ziemlich ausgebucht.

Swordfish

Moderator a.D.

Jaja, mir stillschweigend die Modrechte nehmen und sich dann wundern ... :p

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Keine schlechte Idee!
Wie sieht es aus Messer-Fisch, wieder zur Truppe zurück?

Swordfish

Moderator a.D.

Wenn ihr damit klar kommt, gerne. :thumbup:
Versprech' auch hoch und heilig mich vor meinem nächsten Verschwinden ordendlich abzumelden :blushing:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

:blink: Noch mehr Rote

Oh Gott das wird jetzt sehr heiß für mich :D

Glückwunsch Swordfish :thumbup:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Obwohl wenn Hannes hier ist braucht ihr auch Verstärkung Muahahahahahaha

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

he he,
wenn du mich heiratest, weist du was dir blüht...von wegen der Schwiegermutter im Biosthread...no pain

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Heiraten????? Ich bin doch nicht verrückt.:sneaky:

Keen Bock das ich einen an der Backe habe und nicht mehr los werde.:huh:

Oben