LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

e052.gif

APOOOOOOOOO du Luder du :p

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Oki.. du ***** Sau.. :D
na,allet fresh..?

Hehe, Milan0.. und "STEHT" der HomeServer ?

LA Lakers <- NBA Basketball Manschaft u. PlayOff´s ist wie bei uns Fussball Weltmeißterschaft. Quasi-Weltmeister im Basketball. PlayOff´s sind die Vor-runden bis zum Playoff Finale.. :D

u. ein Deutscher aus der NBA ist Dirk Nowitzki der f. die ING DiBa Werbung macht.

Ick hab nen schnäppchen gemacht, bei der bucht ne Nvidia Grafikkarte f. 12Eur ersteigert (Defekt) u. die Professionell mit Heizlüfter repariert worden.
Nu läuft se wieder einwandfrei.. :) Wer interesse hat-melden.

mfg, u. bis neulich..

ps: ja ja die "alten" - da fällt mir nur ein spruch ein: Je Oller umso Doller ! :]

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Apo,bin voll fresh

Kennst doch die Berliner :rolleyes:

Achso schnell mal bei frido einschleimen nicht das ick noch ne Abmahnung bekomme
e082.gif

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Alte Weiber ????? :eek:

Du Harte Ware ich sagte schon ick werd dir zeigen wo der Hammer hängt :p

Apocalypse

AMD VISIONist

hö? gibts hier Abmahnungen ? seit wann ?

Frido ? ach bei dem hab ick eh nen stein im brett.. :D

jo, kenn die Berlina..
Bei mir is auch allet fresh .. nur hab ick Rücken.. :( das oll.

*soll keine vorlage sein*

wow, ick hab nen Danke..? wahnsinn.. :D
Ab wieviel kann man die gegen WAS einlösen?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Apo hat bestimmt mit seinem Hintern Nüsse geknackt jetzt hat er AUA im Rücken.

MUAHA ich fall vom Stuhl vor lachen

Apocalypse

AMD VISIONist

hey ick komm aber nich aus Monheeeeem .. :D
u. so langes Hoooooaaarrrr hab ick auch nich. :D

faix

F

frido

Guest

@ PowerFind

Ach - das ist doch nixxxxxxxxxx! :D

Einfach ignorieren! ;)

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Harte Ware komm zu OkiDoki da werden sie geholfen =)

Ach man wenn ich euch alle nicht so lieb hätte würde ich ganz anders sein =)

Achso,eines muß ich noch gestehn.Grinch ist an allem SCHULD er animiert mich =)

F

frido

Guest

@ OkiDoki

Finde ich aber auch: Das hässliche große grüne Monster war, ist und bleibt an allem und an jedem schuld! :D :D :D

PowerFind

Ich hasse Doofies!

!!! - Ist nichts Anständiges! Sieht aus wie 3 Schw.... mit je einem Ei...

Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest

@ PowerFind

Deine Phantasie möchte ich haben! :p

Oben