LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

pssst,und ich habe PowerFind im Schuhkarton den Kudamm runter fahren gesehn :D

MUAHAHA

Tja,wer mich nackt auf dem Balkon sieht fährt auch im Schuhkarton :p

Erwischt 8)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hehehe. Ja, diese Saab-Kisten haben ein solches Image :D Und sehen zudem scheisse
aus. Aber es fährt sich gut damit und der geht wie die sprichwörtliche Sau.
Aber bin am überlegen, umzusteigen.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Kann ruhig genausoviel nuckeln, aber der Tank muss grösser sein, dann lohnt es sich
auch nach Luxemburg zum Tanken zu fahren. Da sind die Spritpreise ca. 20-25ct
niedriger. :D Nun, ich hab´s gern, wenn es abgeht beim Niederdrücken des Gaspedals.
Fahre eigentlich wenig. Von daher macht es mir nicht so arg viel aus, wenn der Sprit
teuer ist. Hört sich doof an, aber ist so. :D

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Oh jaaaaaaaaaaaa,sind heute auch mal wieder mit 220 kmh über die Bahn geknallt.Einfach Geil,nur diese blöden anderen Autofahrer ziehn einen vor die Karre das du Gummi riechst vom Bremsen.

Ach man,ick bin schon wieder heiß aufs ADAC GT-Rennen,fahren Anfang September wieder zum Lausitzring dann will ick viel Gummi sehn.Sind jedes Jahr dort einfach nur Geilität.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Mein Balkon siehste trotz Schiebedach schlecht.:p

Schuhkarton mit Schiebedach ist aber trotzdem COOL. :D

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Powerfind,

und einen mächtig
langen
Stock
am Spiegel?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Hehe Frank, Deine Schreibweise fasziniert mich immer wieder. Wie breit ist Dein
Display? :D Oder juckt der rechte kleine Finger und hat ein Verhältnis mit der ENTER-Taste? :D :D :D

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Bei ihm heißt die bestimmt noch "Zeilenvorschub"!?

F

frido

Guest

Der Vorschlag mit der Kennzeichnung "FSK18" war vielleicht doch nicht so verkehrt?! Schnell mal die Themenüberschrift "anpassen"? Ich bin da außerordentlich geübt! :D :D :D

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Martin, schreib aber nicht rein: Alterslimit 40J. Sonst ist hier niemand mehr :D

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

...ich war mal
Schriftsteller,
und musste die Seiten voll bekommen.

Hm,
mit dem kleinen Finger...an der rechten Hand,
ein Verhältnis?
Woher weisst du das?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Logisch!
Um am "Verkehr" teil zu nehmen benötigt man einen Führerschein,
und den gibts erst of. ab 18.
Somit ist begleitendes Fahren "Verkehr" mit "Anheizen" :D

Oben