LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

fintail

Borusse
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Kennt jemand ein kompetentes Forum, das sich mit Gericom-Notebooks beschäftigt?? Hab bei google nix gefunden....
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

*hust*
Zwei Wörter in einem Satz die sich total Widersprechen:
Kompetent ./. Gericom
 

fintail

Borusse
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Grüner, ich meine keine Gericom Hotline (wobei damals Sinitec ganz gut drauf war), sondern eine Art "Inoffizielles Gericom Forum & Community" oder eben ein gutes übergreifendes Forum (wie notebook-freunde, nur müssten da mehr User aktiv sein ;)).
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Da Gericom jetzt zu "Quanmax" gehört, kannst Du das vergessen!
Für solche "Aussenseiter" wirst Du nur einige wenige "Liebhaber" finden,
aber kein ausgesprochenes User-Forum.

Stell Deine Probleme hier in Hardware, viele Dinge kann man bestimmt auch hier regeln.
 

fintail

Borusse
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Na gut, wenn Du das sagst.. aber nicht dass ich hinterher gelöscht werde, weil ich das Nest beschmutzt habe...:cool:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich kann Dich ja profilaktisch auch die schwarze Liste setzen, ganz wie Du willst ..

8-P
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Bist selber schuld wenn Du nur Mädels um Dich hast ..
 

fintail

Borusse
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nein, bin ich nicht, habs mit und ohne Socken versucht... Ergebnis war jeweils dasselbe.:p
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Woody Allen hatte es mit Coolpacks versucht, sozusagen Eggs-on-Ice :p
 

fintail

Borusse
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Zu spät, ich werds nicht ausprobieren, das Risiko ist mir einfach zu groß...:D
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Feigling!
Und ich hatte mich schon so auf ein YouTube Vid gefreut
 

fintail

Borusse
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Feigling??

Mit wieviel Frauen hast Du es denn zu tun, mh???
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Fünf
Aber daheim nur Zwei, davon eine mit vier Pfoten, die aber kann mindestens genau
so nerven wie eine mit zwei Beine.
 

fintail

Borusse
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Soviel hab ich auch. Allerdings zuhause drei, mit einer Vierbeinerin.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich sags mal so:
Es gibt nur sehr wenige Notebooks die, wenn ich die aus dem 1. Stock werfe,
sich nicht zu Nuggets verwandeln.

Spass bei Seite!
Wenn Du Qualität haben willst, dann bezahlst Du diese, egal bei welchem Herstellernamen.
Ebenso sieht es beim Service und Support aus, auch den bezahlst Du wenn Du Ruhe haben willst.

Ich will jetzt hier keine Zahlen nennen, aber wenn Du ein Gerät kaufst, für den
professionellen Einsatz, unter 1.200€ und nicht 2-350€ für profi-Support am nächsten Werktag ausgibst,
dann muss Du Dich nicht wundern wenn der "Markenname" plötzlich in Foren durch den Dreck gezogen wird.
 

fintail

Borusse
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Okay, ich war jetzt nicht wirklich auf den Support raus, ich vertrete die Meinung, wenn ein Produkt ausgereift ist, kann man sich das sparen.

Und da entscheiden sich die Marken halt, Du hast Gericom als nicht kompetent bezeichnet, an anderer Stelle wird Medion zerissen, wieder woanders kommt Acer eins drübergezogen.

Ich erinnere mich noch an diesen "Spionage-Thread" mit den IBM'lern hier im Forum, die auch zugegeben haben, dass Ihre Lieblinge zum Teil auch Kinderkrankheiten oder andere Geschwüre haben. Nichts ist also perfekt. Dennoch würde ich IBM in der hierarchie ganz oben ansetzen, wie das nun mit den Lenovo-Geräten ist weiß ich nicht. Dell soll vom Support her nicht schlecht sein (kann ich nicht beurteilen).

Persönlich seh ich Acer kurz dahinter, hab mit meinen Geräte nie ernsthafte Probleme hatte. Vielleicht wars glück, aber das sind meine Erfahrungen.

Und meine Frage zuvor war halt nur darauf bezogen, wo Du medion im qualitativen Vergleich zu gericom siehst.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Im Budged-Bereich kann ich Dir keine pauschale Aussage geben!
Keiner der Hersteller baut in diesem Segment irgend etwas selbst.

Aber Gericom und Medion sind m.E. auf einer Augenhöhe.

Ach ja, auch IBM/Lenovo hat Sparbrötchen im Programm, was sich auch
gleich in Qualität und Haptik bemerkbar macht.

Und ich betrachte einen Hersteller nicht nur nach seinen Hochglanzprosketen,
oder Geräten, sondern immer in seiner Gesamtheit.

Beruflich hab ich DELL im Einsatz, und nutze den Pro-Support.
Bisher hatte DELL schon einge Einsätze und ich war immer sehr zufrieden.
 
Oben