LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

BÄÄÄHHHH ist das ein Wetter heute.Nebel,kalt und der Frühling ist verschwunden.

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Doch!
ICH WILL SCHNEE.
So herrlich pappiger, nasser und wiederlicher SCHNEE.

j!lyyy

Neuer Benutzer

jippi ^^ wir haben hier 3 Uhr irgendwas und ich schlafe immer noch nicht ^^ musste mein neue handy mal ausprobieren ^^ surf gerade damit ...... muss schon sagen so nen iPhone macht schon was her ..... nu der Presi den ich monatlich für den hässlichen Vertrag zahlen muss kotzt mich an

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Kinder müßten um die Zeit doch schlafen?

Hast du eigentlich dein Frauchen nun mitgenommen?

Los ab in die Kiste.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ob er Frauchen mitgenommen hat?
Was meinst Du warum er die Transportkiste für Tiere dabei hat!

Milan0

Moderator a.D.

Tag zusammen,

bei mir ist zurzeit herrliches Frühlingswetter! Sonne scheint! :D

aber wahrscheinlich nur bis ich Feierabend habe...

Milan0

Moderator a.D.

noch 1,5 Stunden bis Feierabend und die Sonne ist schon weg!

j!lyyy

Neuer Benutzer

schönen guten morgen ^^ wie spät is denn bei euch ... ich frühstücke gerade gemütlich und muss dann noch formalitären kram erledigen .....

@ Freundin kommt nach ^^ die nehm ich na klaro mit (kommt nach Ostern)

B

blackn01s3

Guest

So feierabend...hier ist noch kein Regen zu sehen, aber die Wolken ziehen sich langsam zu...naja war ja auch zu erwarten ^^

Milan0

Moderator a.D.

ich bin jetzt auch daheim. Regen ist noch negativ aber schaut langsam danach aus...

Zum We soll es hier ja wieder schöner werden :D

B

blackn01s3

Guest

Ich hoffe es...will endlich meine neuen Gartenmöbel ausprobieren ^^

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Schade, bist um 1700 Uhr sah es so aus als wenn ich noch 1-2 Meter Holz hätte
klein machen können ... und nu schiffts wie aus Eimern.

Milan0

Moderator a.D.

bis jetzt hat es bei mir noch nicht geregnet :D

Denke aber, das des bald anfangen wird...

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Guten Morgen ihr Halunken

Hier sieht es heute voll nach Weltuntergang aus.

Zuletzt bearbeitet:
Oben