LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

B

blackn01s3

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Guten Tag zusammen....das Bergfest ist erreicht...Feierabend...

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich kann Hellsehen!

Der Beweis:

1. Du bist im Internet

2. Du bist bei Acer-Userforum.de

3. Du liest grad

5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..

6. Du kontrollierst es grade...

7. Du grinst jetzt :D

H

HATHOR

Guest

Wirkt der Suff immer noch?

H

HATHOR

Guest

Hi, FotR: Was für ein Format stellst Du beim HBrowser ein? Das mit + und - hast Du entdeckt?

B

blackn01s3

Guest

Guten Morgääääääähn....

woa bin ich müde..wünsche allen einen schönen Tag. :D

fintail

Borusse

Moin,

auch hier Sauwetter, 3 Grad, Regen, da hält KEINE Frisur...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ist die Frisur erst einmal ruiniert, lebst sich gänzlich ungeniert!
Und ausserdem: Du wirst nicht für Dein Aussehen bezahlt, sondern für Deine Leistung!

fintail

Borusse

ach, und ich dachte immer, bei der Weißheit gehts um den guten Ruf (ist bei mir eh nix zu ruinieren).

Nein, Charlotte, da ich nach Leistung bezahlt werde, kann ich mir das nicht leisten...:D

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

wenn ich nach Leistung bezahlt würde (heute) - tja, dann müsst ich quasi
zahlen für das, dass ich arbeiten darf :D

Oben