LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Chlorgas

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Kann sicher was! Aber die Geräuschbelastung wird dann doch zum Problem....
 
F

frido

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@ The Grinch

Noch .......... :D


Gleich nicht mehr ! ;)
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Boah hier ist ja mal tote Hose! Muss ich nun wieder täglich online sein, damit es hier
mal wieder weiter geht? Wo sind denn alle hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nein, so richtig eher nicht!

- miese Rechtschreibung
- miese Laune
- bloss nicht im richtigen Unterforum seine Beiträge erstellen
- kapern fremder Beiträge für ein vollkommen anderes Problem
usw.
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ok. mann bin ich froh das ich mich nur um netzwerk bereich kümmer
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Als wenn die Launen im Netzwerkbereich besser sind, wenn die
Aspiranten nicht ins Internet kommen (für die tägliche Dosis P0rn).
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ich kann euch gern den den network threat als moderator abnehmen.. :)
wenn euch der rest zu viel wird...
sitz zzt. krankgeschrieben daheim rum
 

Katze

Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hey Friend,
lange nichts mehr von Dir gehört.
Der Wagen ist hinterher bestimmt sauber :D
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ja, shit happens.... Bin zwar in D mal wieder, aber noch nicht daheim.
Erst morgen mittag, und danach geht´s gleich ab in den Weinberg.
Zur Zeit ist echt viel los hier bei mir. Brauch Urlaub - den hab ich erst im November.
 

Katze

Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Wen sagst Du das. Bei uns ist zur Zeit auch Hauptarbeitszeit (wenn andere in den Urlaub fahren)
 

Lemming

Wüstentier
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Halllooo Leute!!!! Hoffe Euch gehts allen Gut!! War lange nicht mehr da aber wie ich sehe gibts die ueblichen Verdaechtigen immer noch, wie schoen! Servus FOTR, Grinch, Remmo, Chlorgas, Hathor, MIlano, Dawn :) Liebe Gruesse aus der Wueste!!
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

servus Lemming, lange nichts mehr von dir gehört ;)

ja ich muss ab heute auch leider wieder arbeiten. 3 Wochen Urlaub gehen schnell rum...
 
Oben