LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Lena: "Verdammte Axt"
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Da das Spalten überlässt man doch denen die stärker sind, z.B. dem Hydraulikspalter ;-)
Aber geärgert hab ich mich doch!
Die haben uns vieleicht Knurzen verkauft .. und dann die Motorsäge vergessen mit zu nehmen ..

Egal, mach auch warm.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@Grinch: Wozu brauchste jetzt das Holz? Sind die Zahnstocher alle? :D:D:D:D:D
 

Katze

Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Der nächste Winter kommt bestimmt. :D
Grinch will dann bestimmt trockenes Holz heizen ;)
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Jetzt hab ich es, seine Frau verkloppt zu viele Nudelhölzer.Da müssen schnell neue geschnitzt werden,damit es bei Grinch wieder zecken kann.=)=)=)=)=)
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

melde mich auch mal kurz wieder hier. Bin die letzten Tage bei dem schönen Wetter aussen auf dem Rad gewesen!

Jetzt kurz hier und geh gleich mal bei Rock im Park vorbei schauen...
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

So ist es Katze, der letzte Winter brauchte kanpp 10 festmeter trockenes Holz.
Und mein Rest sind nur noch mikrige fünf.
Das reicht also nicht und darum musste mehr her.

Acht sind schon Brennfertig eingelagert, jetzt kommen noch rund zehn als Meterstücke gerissen dazu.

Und wenn man fast die gesamte Arbeit alleine macht, dann geht ein kompletter
Samstag für zwei festmeter drauf (also sägen, spalten und aufsetzen).
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

So sieht´s aus, wenn sich Frauen an die Macht begeben. Ellenbogen nutzend :D
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hast Du den Ton ausgeschaltet?

"Dieser junge Mann..."
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ja, war leise. Sah aber irgendwie aus wie eine Frau. Und das Verhalten hätte auch gepasst. :D
 

Katze

Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@FOTR:
was hast Du eigentlich für eine Meinung über Frauen? :confused:
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Kraaass, gibts da überaupt nen Preis?? :D

Wollte mal wieder Guten Morgen sagen!

Wie gehts euch Kadetten hier?

PS: War gestern bei nem Bekannten. Wieder mal ein Fall von Smokin Acers aufgrund von verdreckten Lamellen im 8530g :D Immer wieder lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Wenn man von den "normalen" Server/Workstation-MoBos ausgeht .. ~650EUS minimum!

Allerdings sind die GTX480er vollkommener Schwachfug auf dieser Plattform!
Da gehört so etwas rein:
NEW! ATI FirePro? V8800 Professional Graphics

Ich finde das immer lustig das sich die Leute eine Server/Worstation-Platine
zulegen, und dann nur mit normalen DDR3-RAM bestücken!
Der nächste Dummfug, denn da gehört Reg/ECC rein.
Und wer da richtige Festplatten haben will, der nimmt SAS-Platten mit 15k.

Fertig aufgebaut muss man dann bei einem solchen System, mit zwei CPUs
locker mit 8 - 10kEUS rechnen.
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Mit den Servers kenn ich mich Minus aus.

Davon abgesehen habe ich keinen bedarf.

Und DAVON abgesehen habe ich keine 10.000 Latsches :D

Aber trotzdem interessant zu wissen ;)
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Es ist ja nicht nur das die XEON richtig Geld kosten, für das Mainboard brauchts auch
eine bestimmte Gehäuse-Ausführung (SSI-EEB) und noch ein dafür passendes Netzteil.


Aber so exklusiv ist das EVGA-Mainboard gar nicht!
Supermicron hat eins im Programm das insg. sieben PCI-e 16x hat!
Supermicro X8DTH-i, i5520 (dual Sockel-1366, triple PC3-10667R reg ECC DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Oder ASUS mit vier PCI-e 16x
ASUS Z8PE-D12X, i5520 (dual Sockel-1366, triple PC3-10667R reg ECC DDR3) (90-MSVCB2-G0UAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Teuer wird mit den CPU's
Intel Xeon DP X5680, 6x 3.33GHz, Sockel-1366, boxed (BX80614X5680) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Auch beim Speicher muss man alle Sparschweine schlachten
Kingston ValueRAM DIMM 4GB PC3-10667R reg ECC CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3D4R9S/4GI) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

heute ist hier voll schönes Wetter und ich muss in der Arbeit hocken! :(
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Du sollst ja auch nicht dumm rumsitzen,
sondern was produktives leisten!
 
Oben