LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

F

frido

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@ all

Lasst mir hier mal alle schön den Frank in Ruhe - sonst gibt das heftig frido Mecker! :cursing:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich hätte da noch zur Auswahl "Sherminator" oder "Stifflers Mom"?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Irgendwie bin ick heute

Und das wo mein Männe Purzeltag hat :blink:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

den "Job" als Klassenpflegschaftsvorsitzender, hätte ich mir nicht aufschwatzen lassen dürfen. Allerdings muss ich sagen, daß das Schulsystem der blanke Hohn ist. Die "Kiddies" dürfen machen was sie wollen. Konsequenz, "du du!", nächste "du du du!!!, und dann

• der schriftliche Verweis
  • der zeitweilige Ausschluss vom Unterricht und anderen schulischen Veranstaltungen
  • die Überweisung in eine Parallelklasse
  • der Ausschluss aus der Schule bzw. Überweisung in eine andere Schule
zu "meiner Zeit", nach zwei Lehrerkonferenzen flog derjenige von der Schule.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

ich bin raus, mein Hund glotzt mich mal wieder mehr als erwartungsvoll an, und "spuckt" mir den Ball vor die Füsse.

have fun!

Milan0

Moderator a.D.

Melde mich hier auch noch kurz ab.

Bin die nächsten 12 Tage in Italien ohne Inet! Das wird entspannend!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Milan0: Viel Spaß :wink:

Frank N. kannste den Posten nicht wieder abgeben??? :razz:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ihr kommt ja uff Ideen :w00t:

Naja die heutige Jugend hat eine Blühende Phantasie =)

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

... Allerdings muss ich sagen, daß das Schulsystem der blanke Hohn ist. Die "Kiddies" dürfen machen was sie wollen. ...

Wie sagte doch Rolf Miller in seiner letzten Kabarettsendung, als er ein Kiddy zitierte, das mit seiner Mutter vor der Kita stand: "Mama - müssen wir heute schon wieder machen, was wir wollen?"

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Kommt darauf an was für ein Baujahr du bist :thumbsup:

Wenn du vor 1967 bist scheidest du aus =)

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Das ist willkürliche Diskriminierung der fähigsten Jahrgänge!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Was macht Dir Freude?
Geräte die mit einer Batterie betrieben werden?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Häh - Zahnbürsten, Epiliergeräte ... ?

Oben