Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kunden net amoi ignoriern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sirweasel" data-source="post: 64125" data-attributes="member: 6480"><p>Und wie ist der Stand der Dinge? Hat sich schon was ergeben? Ich kann deine Rage gut verstehen. In den 2 Monaten wo mein Laptop war habe ich auch ein paar mal versucht jemand kompetentes an den Apperat zu bekommen. Da kommt es schon vor das man 30min bei Musik in der Warteschleife verbringt, und das war eine halbe Stunde später wo der Helpdesk verfügbar ist, also in der Früh.</p><p></p><p>Wie er das zweite mal eingeschickt war habe ich auch schon blanke Nerven gehabt. Aber dank dem Forum hier fand ich den richtigen Ansprechpartner. Der konnte mir zwar dann auch nicht viel helfen, aber da wurde mir gesagt das mein Laptop schon verschickt wurde und tatsächlich am nächsten Tag war er da. Hoffe bei dir wendet sich auch alles zum Guten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sirweasel, post: 64125, member: 6480"] Und wie ist der Stand der Dinge? Hat sich schon was ergeben? Ich kann deine Rage gut verstehen. In den 2 Monaten wo mein Laptop war habe ich auch ein paar mal versucht jemand kompetentes an den Apperat zu bekommen. Da kommt es schon vor das man 30min bei Musik in der Warteschleife verbringt, und das war eine halbe Stunde später wo der Helpdesk verfügbar ist, also in der Früh. Wie er das zweite mal eingeschickt war habe ich auch schon blanke Nerven gehabt. Aber dank dem Forum hier fand ich den richtigen Ansprechpartner. Der konnte mir zwar dann auch nicht viel helfen, aber da wurde mir gesagt das mein Laptop schon verschickt wurde und tatsächlich am nächsten Tag war er da. Hoffe bei dir wendet sich auch alles zum Guten! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kunden net amoi ignoriern
Oben