Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Kopfhörer links leiser als rechts...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="elwebber" data-source="post: 397122" data-attributes="member: 79165"><p><strong>AW: Kopfhörer links leiser als rechts...</strong></p><p></p><p>Hi nochmal,</p><p></p><p>das habe ich schon getan und bin nicht fündig geworden. Ich denke auch nicht, daß es sich hier um einen Softwarefehler handelt, denn dann würde dieser Fehler, öfter auftreten... Zurücksetzen, Reset, etc brachten auch keine Änderung.</p><p></p><p>Ich denke es handelt sich um einen Hardwarefehler und meine Frage hier im Forum war eigentlich auch, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dem A511 gemacht hat und wie damit umgegangen wurde...?</p><p></p><p>Ich bin mir da nicht sicher, ob Acer nach dem ersten Einsenden zwecks Reparatur den Fehler wirklich nicht erkannt hat, oder ob ich als Benutzer mit solchen "Abweichungen" leben muß?</p><p></p><p>Da würde ich gerne mal Erfahrungen und Meinungen hören:</p><p></p><p>Gruß, Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="elwebber, post: 397122, member: 79165"] [b]AW: Kopfhörer links leiser als rechts...[/b] Hi nochmal, das habe ich schon getan und bin nicht fündig geworden. Ich denke auch nicht, daß es sich hier um einen Softwarefehler handelt, denn dann würde dieser Fehler, öfter auftreten... Zurücksetzen, Reset, etc brachten auch keine Änderung. Ich denke es handelt sich um einen Hardwarefehler und meine Frage hier im Forum war eigentlich auch, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dem A511 gemacht hat und wie damit umgegangen wurde...? Ich bin mir da nicht sicher, ob Acer nach dem ersten Einsenden zwecks Reparatur den Fehler wirklich nicht erkannt hat, oder ob ich als Benutzer mit solchen "Abweichungen" leben muß? Da würde ich gerne mal Erfahrungen und Meinungen hören: Gruß, Martin [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Kopfhörer links leiser als rechts...
Oben