Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Könnt ihr mir bitte ein Acer Modell zu meinen Anforderungen empfehlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MrGiorgio" data-source="post: 491842" data-attributes="member: 126342"><p>Hezlichen Dank Mc Stender für deine schnelle Rückmeldung, ich lese übrigens öfters deine Kommentare und Posts hier...</p><p></p><p>Es ist mir bewusst, dass bei den meisten aktuellen Modellen kein Laufwerk mehr verbaut ist und dass die Hersteller nur noch auf den eingebauten Akku setzen, das ist nämich auch der Grund, dass ich fokussiert nach einem gebrauchten Modell aus den Herstellungsjahren 2013-2017 suche. Da waren noch Laufwerke öfters dabei (zB die F15 Serie, V5 Modelle etc) und auch Akkus waren leicht austauschbar. Auf einen austauschbaren Akku in Kombination mit einem Ultra Low CPU würde ich noch evenentuell verzichten, doch ein Laufwerk möchte ich als DJ hier nicht vermissen, bei den anderen Laptops, die ich für portable Zwecke habe, brauche ich dies eben nicht.</p><p></p><p>Ich hoffe auf weitere Vorschläge.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrGiorgio, post: 491842, member: 126342"] Hezlichen Dank Mc Stender für deine schnelle Rückmeldung, ich lese übrigens öfters deine Kommentare und Posts hier... Es ist mir bewusst, dass bei den meisten aktuellen Modellen kein Laufwerk mehr verbaut ist und dass die Hersteller nur noch auf den eingebauten Akku setzen, das ist nämich auch der Grund, dass ich fokussiert nach einem gebrauchten Modell aus den Herstellungsjahren 2013-2017 suche. Da waren noch Laufwerke öfters dabei (zB die F15 Serie, V5 Modelle etc) und auch Akkus waren leicht austauschbar. Auf einen austauschbaren Akku in Kombination mit einem Ultra Low CPU würde ich noch evenentuell verzichten, doch ein Laufwerk möchte ich als DJ hier nicht vermissen, bei den anderen Laptops, die ich für portable Zwecke habe, brauche ich dies eben nicht. Ich hoffe auf weitere Vorschläge. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Könnt ihr mir bitte ein Acer Modell zu meinen Anforderungen empfehlen?
Oben