Kleines Freeware Programm für Emails

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
Hi Leute...
für viele die sehr oft Emails bekommen ist es stellenweise sehr nervig das man immer das Email-Programm unten in der Taskleiste als geöffnetes Programm hat!
Outlook kann sich zwar links neben die Uhr ablegen ABER ich bekomm dies meist nicht geöffnet mehr danach...
Thunderbird hat diese Funktion in Ubuntu auch nur mithilfe eines Zusatztools

Hier mal ein geniales Programm:

PopPeeper...

+ Man kann aller 5min seine Emails abrufen
+ es werden nur die KOPFzeilen abgerufen um dann zu entscheiden ob man + die email gleich löschen will oder ob man sie doch laden will zum lesen
man bekommt einen BALLOON_Tip bei eingang neuer Nachrichten
+ Es wird angezeigt WIEVIELE Emails im Eingang warten

Kleine Vorsicht für alle web.de user:
Man kann nur aller 15min bei pop3 account abrufen

Genial ist auch das programm kann Pop3, Imap UND auch für googlemail und yahoo abrufen...

Also probiert es ruhig mal aus!
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Kleines Freeware Programm für Emails

Coole Sache,Andy.

Ich suche noch ein schönes "einfaches" E-Mail Prog. in "German" für mein Handy. Symbian 60 OS.
Vorinstalliert ist BlackBerry u. Email for Exchange oder wie sich das nennt,beides auf English.

Vielleicht hat ja jmd ein tip?!

Grüße.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Kleines Freeware Programm für Emails

Das mit den "alle-15-min-bei-web.de-abrufen" gilt aber nur für die User, die Web.de gratis
nutzen, denk ich mal.
 
Oben