Onkel Bob
Neuer Benutzer
Hallo zusammen
Wie ich so bin, habe ich grade erst einmal geschaut, was sich unter den Seviceklappen meines 5750G befindet. Speicher und HDD u.s.w..
Aber es gibt noch eine kleine Öffnung in der Nähe des Akkus. Wird von nur einer Schraube gehalten. Darunter war allerdings nichts!
Was hat es mit dieser Öffnung auf sich? Kann man da noch etwas nachrüsten?
Gruß,
Jürgen
Wie ich so bin, habe ich grade erst einmal geschaut, was sich unter den Seviceklappen meines 5750G befindet. Speicher und HDD u.s.w..
Aber es gibt noch eine kleine Öffnung in der Nähe des Akkus. Wird von nur einer Schraube gehalten. Darunter war allerdings nichts!
Was hat es mit dieser Öffnung auf sich? Kann man da noch etwas nachrüsten?
Gruß,
Jürgen