Aspire 5750G Kleine Klappe am Unterboden. Wozu?

Onkel Bob

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Wie ich so bin, habe ich grade erst einmal geschaut, was sich unter den Seviceklappen meines 5750G befindet. Speicher und HDD u.s.w..
Aber es gibt noch eine kleine Öffnung in der Nähe des Akkus. Wird von nur einer Schraube gehalten. Darunter war allerdings nichts!
Was hat es mit dieser Öffnung auf sich? Kann man da noch etwas nachrüsten?

Gruß,
Jürgen
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Kleine Klappe am Unterboden. Wozu?

hallo,
und das ist mit dem Zerlegen und dem damit zugehörigen Zerfall der Garantie verbunden,
Bluetooth,
schätze ich mal...
 

Onkel Bob

Neuer Benutzer
AW: Kleine Klappe am Unterboden. Wozu?

Danke Dir.
Naja, zerlegen ist was anderes. Wenn ich aufrüste verfällt die Garantie ja auch nicht.

Gruß,
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Kleine Klappe am Unterboden. Wozu?

hm,
und die Antenne
?

edit: und das ist nur meine Vermutung, daß das ein Bluetoothport sein könnte!
Ein Foto könnte aufschußreicher sein.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Kleine Klappe am Unterboden. Wozu?

hallo,
und @ Harrycan,
Superfrage:thumbsup::love:!
"kleine Öffnung" verbinde ich mit einer entfernten Klappe,
bei der Fragestellung und
meiner Fotofrage.

very hip!
 

Onkel Bob

Neuer Benutzer
AW: Kleine Klappe am Unterboden. Wozu?

So, hier ein Foto.

Klappe.jpg




Gruß,
Jürgen
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Kleine Klappe am Unterboden. Wozu?

Das ist nicht schlecht, das Bild.
...geht das auch im geöffneten Zustand?
 
Oben