Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um welche Passwörter geht es denn hier überhaupt ? Um welche Kennwörter ? Wann und an welcher Stelle "müssen" diese Kennwörter eingeben werden ? Passwörter und Kennwörter wofür genau ? Wenn Du diese Fragen nicht beantworten kannst, werden wir nicht in der Lage sein, Dir weiterhelfen zu können !
Sorry - aber ich habe überhaupt keine Lust dazu, Dir jede noch so kleine Information "einzeln aus der Nase ziehen" zu "müssen".
tut mir leid, aber jeder wird mal 75, passwort und kennwort für das sarten des notebooks, mit Fingerprint kann ich noch aber eine Registrierung ist nicht möglich. Danke für die Geduld
Sorry - aber so wird Dir hier niemand helfen können. Wenn Du nicht einmal sagen kannst, um welche Passwörter und Kennwörter es sich handelt, wie sollen wie das denn dann wissen ? Wer hat denn diese Passwörter und Kennwörter überhaupt vergeben bzw. eingerichtet ?
kennwort und Passwort habe ich direkt beim ersten Starten PC vergeben, aber nicht aufgeschrieben, weil das so schön mit dem Start per Fingerprint klappte. Dann wollte ich mich registrieren und merkte den Mist.