mathes1984
Neuer Benutzer
Halle Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe von einem Bekannten das oben genannte Netbook zu liegen.
Da er noch weniger Ahnung von der Materie hat als ich, muss ich mich nun dort durchwühlen.
Folgendes:
Installiert vom Werk aus war Windows 8.
Dieses stürzte ständig mit Bluescreen ab.
Deshalb hat er mit dem Acer Backup Manager ein Backup von C:\ erstellt und auf D:\ abgespeichert.
Leider hat er es nicht hin bekommen die Recovery Cd´s zu brennen....!!!!
Demzufolge hat er sich seinen Win 8 Key ausgelesen und aufgeschreiben.
Danach hat er mit einer originalen Win 8 DVD versucht zu installieren ab er das ging auch in die Hose da der Acer Win 8 Key nicht benutzt werden kann.
Nun komme ich ins Spiel:
Das Netbook liegt vor mir und auf C:\ ist nichts drauf.
Das Backup vom Acer Manager liegt auf D:\ und ich weiß nicht wie bzw ob ich das überhaupt zurücksichern kann.
Alle weiteren Partitionen sind auch weiterhin vorhanden so wie das Gerät ausgeliefert wurde!!!
Im Bios habe ich bereits D2D aktiviert aber mit Alt+F10 passiert nicht mehr.
Bekomme ich das original System wiederhergestellt Ohne Recovery CD???
Ich habe auch versucht die anderen Recovery Partitionen zu aktivieren aber mit den Programmen die ich versucht habe konnte ich nichts bewirken.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. :blushing:
Mfg
Mathes
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe von einem Bekannten das oben genannte Netbook zu liegen.
Da er noch weniger Ahnung von der Materie hat als ich, muss ich mich nun dort durchwühlen.
Folgendes:
Installiert vom Werk aus war Windows 8.
Dieses stürzte ständig mit Bluescreen ab.
Deshalb hat er mit dem Acer Backup Manager ein Backup von C:\ erstellt und auf D:\ abgespeichert.
Leider hat er es nicht hin bekommen die Recovery Cd´s zu brennen....!!!!
Demzufolge hat er sich seinen Win 8 Key ausgelesen und aufgeschreiben.
Danach hat er mit einer originalen Win 8 DVD versucht zu installieren ab er das ging auch in die Hose da der Acer Win 8 Key nicht benutzt werden kann.
Nun komme ich ins Spiel:
Das Netbook liegt vor mir und auf C:\ ist nichts drauf.
Das Backup vom Acer Manager liegt auf D:\ und ich weiß nicht wie bzw ob ich das überhaupt zurücksichern kann.
Alle weiteren Partitionen sind auch weiterhin vorhanden so wie das Gerät ausgeliefert wurde!!!
Im Bios habe ich bereits D2D aktiviert aber mit Alt+F10 passiert nicht mehr.
Bekomme ich das original System wiederhergestellt Ohne Recovery CD???
Ich habe auch versucht die anderen Recovery Partitionen zu aktivieren aber mit den Programmen die ich versucht habe konnte ich nichts bewirken.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. :blushing:
Mfg
Mathes