Aspire 7741G keine Datenträger mit Treibern im Lieferumfang > suche Treiber

Rache

Neuer Benutzer
Guten morgen

Eine wichtige Frage gibt es eine treiber CD für Acer Aspire 7741G? wenn ja könntet ihr mir bitte einen Link einstellen oder wie habt ihr es mit den Treibern gemacht?
Beim Kauf meines Acer war nämlich keine Treiber CD vorhanden!


Mit freundlich grüßen
Rache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer Aspire 7741G Treiber?

@ Rache

.......... gibt es eine treiber CD für Acer Aspire 7741G? ..........

.......... Beim Kauf meines Acer war nämlich keine Treiber CD vorhanden! ..........

Hast Du schon einmal den Begriff "Recovery" bzw. "Revocery DVDs" gehört ? Die Recovery DVDs sind von jedem User nach der Erstinstallation des Notebooks selbstständig zu erstellen. Dazu gibt es diverse Hinweise, sowohl in schriftlicher Form, als auch in Form eines Pop-Up Fensters nach erfolgter Erstinstallation.

Unter den Recovery DVDs gibt es eine DVD mit der Bezeichnung "Treiber und Programme" bzw. "Driver and Application". Auf dieser DVD befinden sich alle benötigten Treiber und Anwendungen und die Installationsdateien der vorinstallierten OEM Software.

Die meisten Treiber und Anwendungen können auch von der Acer Support Seite heruntergeladen werden.

http://www.acer-userforum.de/acer-r...overy-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html
 

Rache

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7741G Treiber?

nein das habe ich nicht gemacht!

Ja aber zum beispiel bei der Acer seite gibt es kein grafitreiber
oder gibt es vom Acer Aspire 7741G eine Recovery CD zum herunterladen?

Was soll ich jetzt machen?

MFG
Rache
 
F

frido

Guest
AW: Acer Aspire 7741G Treiber?

@ Rache

.......... Ja aber zum beispiel bei der Acer seite gibt es kein grafitreiber ..........

Nein ? Ich sehe sogar 3 verschiedene Grafiktreiber ! Schon mal die "Scrollbalken" auf der rechten Seite ausprobiert ?

Und nein - die Recovery DVDs kann "man" nicht herunterladen. Häufig lassen sie sich aber noch im Nachhinein erstellen >>> siehe Tutorial !
 
F

frido

Guest
AW: Acer Aspire 7741G Treiber?

@ Rache

Hersteller des Touchpads identifizieren >>> siehe Gerätemanager >>> siehe Tool zum herunterladen auf der Acer Support Seite !
 

Anhänge

  • Acer Support - Tool Hardware identifizieren - 01.png
    Acer Support - Tool Hardware identifizieren - 01.png
    60 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben