TravelMate 5220 Keine Bluetooth Einheit Meldung

Rafau86

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

habe ein Travel Mate 5520 mit Windows XP Home 32 Bit aufgespielt.
Soweit funktioniert er super jedoch kommt mir die Meldung, dass keine Bluetooth Einheit gefunden wurde, sobald ich den Regler dafür betätige.
Treiber sind installiert, habe Sie von der Acer Herrstellerseite runtergeladen für XP.

Die Infarot Schnittstelle ist auch installier, was die Treiber angeht. Jedoch haben diese keine funktion die ich benutzen kann.

habe den Firewire Netzwerkanschluss deaktiviert, da dieser nicht gebraucht wird. schliesse mal aus, dass es daran liegen könnte. Da ich beim Einschalten zu keiner Lösung komme.

Vielleicht hat jemand schon mal diesen Fehler gehabt und kann mir weiterhelfen. Denn soweit ich weiß ist doch ein Bluetooth sender / empfänger im TM 5520 verbaut oder habe ich da was übersehen ?

Rafau86

Neuer Benutzer
AW: Keine Bluetooth Einheit Meldung

hallo laut gerätemanager ist soweit alles installiert (siehe Anhängendes Bild)
Auf der Rückseite konnte ich keinen Aufkleber sehen der auf Bluetooth hindeutet. Ebenso auch auf der vorderseite ist kein aufkleber zu finden.

Anhänge

• gerätemanager.JPG
    gerätemanager.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 7

Rafau86

Neuer Benutzer

Danke für die Hilfe,

auf meinem Laptop steht folgendes

Travemalte 5520-552G16Mi

MS2210

mehr ist da nicht zu finden.
Wenn er wirklich kein Bluetooth hat, dann kann ich doch die Treiber und Software wieder deinstallieren oder sollte man die trotzdem drauflassen

Rafau86

Neuer Benutzer

Habe es deinstalliert, was die Bluetooth Treiber bzw. die WIDCOM Software angeht und er macht auch keine ZIcken. Die Infrarot Schnittstelle habe ich aber belassen, die Treiber lassen sich auch nicht deinstallieren.

Oben