Kein Zugriff auf Laufwerk nach Itunes Installation

karamalz

Neuer Benutzer
Hi!

Habe mir gerade testweise Itunes runtergeladen und installiert.
Jetzt kann ich nicht mehr auf mein Laufwerk zugreifen. Toll! Wenn ich beispielsweise eine Spiele-DVD einlege, macht das Laufwerk nur Geräusche. Und dann gar nix mehr...
Wenn ich mit rechtsklick auf das dvd- Laufwerk gehe, kommt eine Fehlermeldung und auf dem Desktop ist nur noch das Hintergrundbild sichtbar.
Ich hatte dieses Problem schonmal und nach der Deinstallation von Itunes war alles wieder in Ordnung. Das Problem liegt also bei Itunes.
Was kann ich tun?!? Bitte helft mir, ich will mir endlich einen Ipod kaufen...

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Kein Zugriff auf Laufwerk nach Itunes Installation

hallo Karamalz,

Du hast doch dein problem schon selbst beantwortet.. :) iTunes runter u. laufwerk okey !

Hast Du das Quick Time - iTunes installiert ?
oder was genau ?
Soviel ich weiß, ist beim Ipod direkt auch Software dabei die man f. alles weitere brauch.

und mal so ein tip: Ohne info´s keine Hilfe. dh. Kein Notebook Modell weder im titel noch im thread selber u. keine info´s zum Betriebssystem.. usw. = Foren Regeln ?!?!

karamalz

Neuer Benutzer

Hi Danke erstmal!:)
Also die Infos zum Os und Pc stehen doch groß in der Signatur unter meinem Beitrag:

Acer Aspire 5920G
Intel Core 2 Duo processor T7300
Nvidia GeForce 8600M GT 256 MB
2 GB DDR 2
160 GB HDD
Windows Vista Home Premium

Zu Itunes:

Ja ich habe die Version mit Quick-Time installiert. Die Methode Itunes runterzuschmeissen ist nur deswegen eher ungeeignet, da ja der blöde Ipod Itunes braucht, oder etwa nicht? Also kein Itunes = kein Ipod für mich...
Oder gibt es Alternativen??(

Apocalypse

AMD VISIONist

ahso,sorry. wegen den Sys.Details.. ick brauch ne brille denk ick.

Also wie ich das gelesen hab, hast du noch kein Ipod ?
Wieso de-installierst Du nicht erstmal Quick-Time um dein Laufwerk wieder zunutzen.

Und wir kümmern uns um dein ITunes sobald Du dein IPod hast.. :)

bullebernd

Neuer Benutzer

Ich habe auch Itunes installiert und natürlich nen Ipod (nur wegen dem Ding brauch man ja das "tolle" Itunes!

Installiere mal das Itunes Benutzerdefiniert und nimm ihn nicht als Standartplayer und schaltet alle weiteren Features aus.

Das könnte das Problem sein das die DVD Wiedergabe über Itunes beginnen will und das muss ja net sein :p

Kein Itunes = kein Ipod! LEIDER

Oben