Kein Windows 7 Upgrade Gutschein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deepblue79

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor 10 Tagen den Acer M7720 (Gamestar-PC) geholt.
Da hätte jetzt coh eigentlich ein Upgrade Gutschein auf Windows 7 dabei sein sollen oder (gegen ne Gebühr von 14.90 € oder so) ?
Könnte ihr mir helfen an wen ich mich da jetzt wenden kann?
Bei Saturn sagte man mir, dass ist etwas was ich mit Acer klären muss.

Danke für eure Hilfe.

TheOllie

Informator
AW: Kein Windows 7 Upgrade Gutschein

Hallo,

genau so ist es auch. Ruf doch einfach mal bei Acer an und lass Dir die Möglichkeiten beschreiben, die für Dich in Frage kommen.

Hier im Forum wurde das ebenso mehrfach aufgenommen, eine Suche wird Dir ebenfalls viele Informationen bringen.

Swordfish

Moderator a.D.

Ein Upgrade ist nur für Geräte möglich, die ab der 15. Kalenderwoche 2009 gebaut wurden. Auf der Rückseite deines PCs sollte ein Aufkleber mit dem Produktionsdatum sein.

cheers, Swordfish

RayHemm

Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor 10 Tagen den Acer M7720 (Gamestar-PC) geholt.
Da hätte jetzt coh eigentlich ein Upgrade Gutschein auf Windows 7 dabei sein sollen oder (gegen ne Gebühr von 14.90 € oder so) ?
Könnte ihr mir helfen an wen ich mich da jetzt wenden kann?
Bei Saturn sagte man mir, dass ist etwas was ich mit Acer klären muss.

Danke für eure Hilfe.

Ich hatte das gleiche Problem. Auf der deutschen Acer-Homepage kann man anhand der Seriennummer ebenfalls Win 7 bestellen. Allerdings kam dann bei mir eine Fehlermeldung, die Seriennummer wäre nicht bekannt. Ich habe bei der Acer-Hotline angerufen und diese hat dann veranlasst, dass die Seriennummer in die Datenbank nachgetragen wurde (dauert!). Zwei Wochen später konnte ich dann Win 7 über die Homepage bestellen.

HTH

RayHemm :)

aspire x3200

Neuer Benutzer

Hallo
Ich habe mir den Aspire X3200 geholt.Mit Upgrade Voucher(Win Vista -Win7)Am 21.1.10 habe ich ihn abgeschicht.Heute der 21.2 ist er immer noch nicht da. Es hat geheißen es ist inerhalb von 14 tagen da und es ist noch nicht gekommen. Was soll ich machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben