Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Kein USB Port mehr seit Win10 Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wulleF" data-source="post: 480810" data-attributes="member: 123171"><p>Hallo mit bestem Dank an alle, die mir hier mit Rat zur Seite standen…</p><p></p><p>Mit F12 war das notwendige Menü erreichbar – allerdings musste man das Boot-Menü erst im BIOS aktivieren. Der Rechner ist jetzt komplett zurückgesetzt und arbeitet einwandfrei. Ein VierenScan blieb negativ. BIOS ist aktuell.</p><p></p><p>Eine Neuinstallation auf einer formatierten HD war aber (mit original Windows DVD) nicht möglich.</p><p></p><p>Da das Booten auch von einem zweiten Medium nicht möglich war, vermute ich auch ein evtl. Problem mit dem Laufwerk. Ein zweite SATA Laufwerk stand mir leider nicht zur Verfügung und der Rechner sollte ja schnell wieder laufen…</p><p></p><p>Grüße wulleF</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wulleF, post: 480810, member: 123171"] Hallo mit bestem Dank an alle, die mir hier mit Rat zur Seite standen… Mit F12 war das notwendige Menü erreichbar – allerdings musste man das Boot-Menü erst im BIOS aktivieren. Der Rechner ist jetzt komplett zurückgesetzt und arbeitet einwandfrei. Ein VierenScan blieb negativ. BIOS ist aktuell. Eine Neuinstallation auf einer formatierten HD war aber (mit original Windows DVD) nicht möglich. Da das Booten auch von einem zweiten Medium nicht möglich war, vermute ich auch ein evtl. Problem mit dem Laufwerk. Ein zweite SATA Laufwerk stand mir leider nicht zur Verfügung und der Rechner sollte ja schnell wieder laufen… Grüße wulleF [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Kein USB Port mehr seit Win10 Update
Oben