Iconia W700 Kein Sound über Kopfhörer

Buca_Junior

Neuer Benutzer
Hey Zusammen,

entweder ich bin bescheuert oder meine Kopfhörerbuchse ist kaputt. Hab mein Tablet jetzt seit 5 Tagen und wollte heute zum ersten mal Kopfhörer anschliessen. Nur kommt der Ton weiterhin aus den Lautsprechern und wird nicht über die Kopfhörer widergegeben. Dabei spielt es keine Rolle ob ich stink normale in ear kopfhörer einstecke oder die standart Apple Kopfhörer mit integriertem Mic. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Kein Sound über Kopfhörer

Hallo,
Stecker bis zum "Klick" drinne ???

Gruß
Mc Stender


Ps.: Enter / Absätze gerne gesehen.
 

Buca_Junior

Neuer Benutzer
AW: Kein Sound über Kopfhörer

:) Ja natürlich hab ich die kopfhörer ganz reingeschoben. Sogar aus dem Cover rausgenommen das Tab.

Naja werd ichs wohl einschicken müssen :-(
 
Oben