Kein Recovery auf USB-Stick möglich

Fluhgut

Neuer Benutzer
Liebe Profis,

gleich vorweg - bin "KEIN-PROFI" und mühe ich mit diesem neuen Acer Aspire V5-531 ab. Bitte bei evtl. Antworten die Hilfe so zu formulieren, dass ich es als "Ober-Laie" verstehe. Also:

1.) Das Recovery auf den USB-Stick 16 GB (notwendig) unter "Werkseinstellungen-Sicherung anlegen" für ein späteres "Werkseinstellungen wiederherstellen" geht nicht. Die Aktion fängt noch nach Manual gut an - dann heisst es noch einigen Minuten "Wird abgebrochen". Was muss ich machen, damit eine vollständige Version bekommen kann. Was müsste mir den der USB-Stick anzeigen, damit ich weiss, dass auch alles drauf ist. Es müssten doch mind. 15 GB an Dateien usw. drauf sein, oder?

2. Das automatische Windows Update geht auch nicht. Es kommt immer folgender Fehlercode: 8024401C. Was ist hier los? Wie kann ich das beheben.

3.) Dann möchte ich noch einen "Asbach-Uralt-Drucker" installieren: Ein HP Officejet 5510-All-in-one. Wie geht das nun? Habe im Moment leider nicht die Kohle für ein neues Stargerät...

4.) Mit WLAN kann ich auch nicht arbeiten. Ständig bleibt alles stehen und nichts geht mehr. An was könnte das nun wieder liegen?

Danke und Merci jetzt schon - aber bitte: Einfach und ganz simpel beschreiben, was ich machen muss.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Kein Recovery auf USB-Stick möglich

Thema verschoben nach "Recovery"

zu 1) Teste mal einen anderen Stick, wenn möglich 32GB.
zu 2) nach diesem Fehlercode Googlen
zu 3) passenden Treiber suchen (evtl für Vista oder Win 7)
zu 4) WLAN-Treiber aktualisieren.
 
Oben