Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kein Kontakt zum Service möglich.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="voe12345" data-source="post: 235090" data-attributes="member: 35120"><p><strong>AW: Kein Kontakt zum Service möglich.</strong></p><p></p><p></p><p>Ja sicher warum auch nicht?</p><p>Ich kann seit einigen Tagen nichts mehr brennen.</p><p>Egal was für ein Brennprogramm ich installiere.</p><p>Bei Nero, wird mir z.Bsp. " Unbekanntes Datei Format" angezeigt und bei den anderen Programmen in etwa der selbe Wortlaut.</p><p>Vorige Woche, konnte ich die selben Dateien noch ohne Probleme brennen.</p><p>Ich habe mein System schon auf die Werkseinstellung von Acer zurückgestellt, hat aber nichts genutzt.</p><p>Bei dem Rechner, handelt es sich um einen "Acer Espire X1301", mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium.</p><p>Ich habe fast den Verdacht, das es etwas mit den Acertreibern oder dem Bios zu tun hat.</p><p>Hoffe, man kann mir hier helfen, das Problem zu lösen.</p><p>Gruß</p><p>voe12345</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="voe12345, post: 235090, member: 35120"] [b]AW: Kein Kontakt zum Service möglich.[/b] Ja sicher warum auch nicht? Ich kann seit einigen Tagen nichts mehr brennen. Egal was für ein Brennprogramm ich installiere. Bei Nero, wird mir z.Bsp. " Unbekanntes Datei Format" angezeigt und bei den anderen Programmen in etwa der selbe Wortlaut. Vorige Woche, konnte ich die selben Dateien noch ohne Probleme brennen. Ich habe mein System schon auf die Werkseinstellung von Acer zurückgestellt, hat aber nichts genutzt. Bei dem Rechner, handelt es sich um einen "Acer Espire X1301", mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium. Ich habe fast den Verdacht, das es etwas mit den Acertreibern oder dem Bios zu tun hat. Hoffe, man kann mir hier helfen, das Problem zu lösen. Gruß voe12345 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kein Kontakt zum Service möglich.
Oben