Hallo und ein gutes Neues Jahr wuenscht "skysurfer"
Seit Weihnachten bin ich Besitzer eines Aspire 1810 Subnetbooks und wollte wegen eines Problems den Acer-Support kontaktieren.
Ich kann jedoch das Formular nicht abschicken weil angeblich die Seriennummer fehlt. Auf der Rueckseite des Geraetes ist jedoch
eine Seriennummer nicht explizit angegeben! Ich finde nur z.B. Nummern wie etwa:
LXSA2020089480710E001 und SNID: 94802894001 oder auch:
Aspire 1810T - 734G32n bzw. Modell ZH7
( die Daten bzw. die obigen Nummernbeispiele wurden von mir fuer das Forum ungueltig abgeaendert )
Ein Schriftzug SER oder Seriennummer ist auf dem ganzen Geraet nicht vorhanden!
Mit all diesen Nummern kann ich jedoch das Formular nicht abschicken und bekomme nur die Fehlermeldung das die SN fehlen wuerde.
Alle anderen Felder (Pflichtfelder habe ich richtig und vollstaendig in mehrmaligen Versuchen ausgefuellt)
Wie sieht den bitteschoen so ein Beispiel einer Seriennummer aus ?
Ich kann die obigen Nummern eintragen wie ich will - kriege aber nichts gesendet.
Ich habe fast den Verdacht dass sich der Acer-Support auf diese Weise abschotten will ... oder bin ich tatsaechlich zu dusselig die richtige Nummer rauszufinden?
Fuer Hinweise wie man sonst noch Kontakt aufnehmen kann ( Am Telefon hoert man nur stundenlang Musik ... ) waere ich dankbar
Mod-Edit: Fragen zum Thema SERVICE gehören in den Service-Bereich.
Forenregeln lesen und zuerst schauen, wo man postet. Verschoben!
Seit Weihnachten bin ich Besitzer eines Aspire 1810 Subnetbooks und wollte wegen eines Problems den Acer-Support kontaktieren.
Ich kann jedoch das Formular nicht abschicken weil angeblich die Seriennummer fehlt. Auf der Rueckseite des Geraetes ist jedoch
eine Seriennummer nicht explizit angegeben! Ich finde nur z.B. Nummern wie etwa:
LXSA2020089480710E001 und SNID: 94802894001 oder auch:
Aspire 1810T - 734G32n bzw. Modell ZH7
( die Daten bzw. die obigen Nummernbeispiele wurden von mir fuer das Forum ungueltig abgeaendert )
Ein Schriftzug SER oder Seriennummer ist auf dem ganzen Geraet nicht vorhanden!
Mit all diesen Nummern kann ich jedoch das Formular nicht abschicken und bekomme nur die Fehlermeldung das die SN fehlen wuerde.
Alle anderen Felder (Pflichtfelder habe ich richtig und vollstaendig in mehrmaligen Versuchen ausgefuellt)
Wie sieht den bitteschoen so ein Beispiel einer Seriennummer aus ?
Ich kann die obigen Nummern eintragen wie ich will - kriege aber nichts gesendet.
Ich habe fast den Verdacht dass sich der Acer-Support auf diese Weise abschotten will ... oder bin ich tatsaechlich zu dusselig die richtige Nummer rauszufinden?
Fuer Hinweise wie man sonst noch Kontakt aufnehmen kann ( Am Telefon hoert man nur stundenlang Musik ... ) waere ich dankbar
Mod-Edit: Fragen zum Thema SERVICE gehören in den Service-Bereich.
Forenregeln lesen und zuerst schauen, wo man postet. Verschoben!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: