Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Kein Boten von CD möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="4evermore" data-source="post: 473793" data-attributes="member: 46433"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich habe da ein Problem. Ich habe einen Acer Aspire XC-780 Desktop PC gekauft. </p><p>Ich habe den dann ganz normal eingerichtet und keine Probleme</p><p>gehabt. CD Laufwerk funktioniert ganz normal.</p><p>Jetzt wollte ich den Rechner mal von einer CD starten aber das funktionierte nicht. </p><p>Also ab ins BIOS und Boot Reihenfolge geändert. </p><p>Hat nix gebracht. Mit F12 in den BootManager rein. Da wird mir aber nur</p><p>die Festplatte angezeigt. </p><p>Habe jetzt viele Einstellungen im BIOS ausprobiert. Kein Erfolg.</p><p>Selbst ein externes CD Laufwerk, das ich mit USB angeschlossen habe, hat nicht funktioniert. </p><p></p><p>Ich bin eigentlich kein Anfänger aber zur Zeit bin ich ratlos. </p><p></p><p>Weiss einer was ich noch so machen könnte? </p><p></p><p>Danke und Gruß </p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="4evermore, post: 473793, member: 46433"] Hallo Ich habe da ein Problem. Ich habe einen Acer Aspire XC-780 Desktop PC gekauft. Ich habe den dann ganz normal eingerichtet und keine Probleme gehabt. CD Laufwerk funktioniert ganz normal. Jetzt wollte ich den Rechner mal von einer CD starten aber das funktionierte nicht. Also ab ins BIOS und Boot Reihenfolge geändert. Hat nix gebracht. Mit F12 in den BootManager rein. Da wird mir aber nur die Festplatte angezeigt. Habe jetzt viele Einstellungen im BIOS ausprobiert. Kein Erfolg. Selbst ein externes CD Laufwerk, das ich mit USB angeschlossen habe, hat nicht funktioniert. Ich bin eigentlich kein Anfänger aber zur Zeit bin ich ratlos. Weiss einer was ich noch so machen könnte? Danke und Gruß Martin [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Kein Boten von CD möglich
Oben