Hallo,
ich habe heute bei dem Acer Extensa 5635ZG meiner Tochter die Tastatur gewechselt. Dabei bin ich genau nach Anleitung vorgegangen - also auch sehr vorsichtig.
Hintergrund: Das Notebook zeigte Ausfallerscheinungen in Form von Nichtannahme von bestimmten Tasten. Vermutung Tastaturfehler evtl. durch Aussenenwirkung (Saft?).
Nach Zusammenbau habe ich kein Bild bekommen. Also wieder alles auseinander. Danach war Bild da und ich konnte Wind7 installieren. Da bemerkte ich das die Tasturabdeckung nicht richtig saß. Noch einmal abgenommen und eingedrückt.
Seitdem kein Bild mehr. Das Notebook leuchtet und man hört sogar den Windows-Sound. Aber der Schirm bleibt schwarz.
Was kann ich tun? Ich kann mir nicht vorstellen das da irgendein Kabel geklemmt ist oder ähnliches. Wie gesagt alles sorgfältig gemacht.
Gibt es einen Tip? Oder muss ich mit dem ärgsten rechnen? Das Notebook wurde gerade 3 Jahre alt und immer pfleglich behandelt.
Für Ratschläge oder Tipps wäre ich wirklich dankbar. Ich wollte nicht so schnell aufgeben...
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Wilfried
ich habe heute bei dem Acer Extensa 5635ZG meiner Tochter die Tastatur gewechselt. Dabei bin ich genau nach Anleitung vorgegangen - also auch sehr vorsichtig.
Hintergrund: Das Notebook zeigte Ausfallerscheinungen in Form von Nichtannahme von bestimmten Tasten. Vermutung Tastaturfehler evtl. durch Aussenenwirkung (Saft?).
Nach Zusammenbau habe ich kein Bild bekommen. Also wieder alles auseinander. Danach war Bild da und ich konnte Wind7 installieren. Da bemerkte ich das die Tasturabdeckung nicht richtig saß. Noch einmal abgenommen und eingedrückt.
Seitdem kein Bild mehr. Das Notebook leuchtet und man hört sogar den Windows-Sound. Aber der Schirm bleibt schwarz.
Was kann ich tun? Ich kann mir nicht vorstellen das da irgendein Kabel geklemmt ist oder ähnliches. Wie gesagt alles sorgfältig gemacht.
Gibt es einen Tip? Oder muss ich mit dem ärgsten rechnen? Das Notebook wurde gerade 3 Jahre alt und immer pfleglich behandelt.
Für Ratschläge oder Tipps wäre ich wirklich dankbar. Ich wollte nicht so schnell aufgeben...
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Wilfried