kann keine mails versenden aber empfangen

cat120

Achtung Krallen!
AW: kann keine mails versenden aber empfangen

Hallo

Was bitte ist das?

Nutzungsbedingungen schrieb:
2. Richtiges Unterforum nutzen:
Zur besseren Übersicht sind die Kategorien in Unterforen gegliedert. Wenn du ein neues Thema eröffnen möchtest, achte darauf die richtige Kategorie zu wählen. Bei Fragen und Problemen wird euch so am schnellsten geholfen.

3. Beitrags-Titel - treffende Überschrift:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema. Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung.

4. Beitrag / Antwort erstellen:
Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser + schneller kann euch geholfen werden. Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung und Formatierung eurer Fragen. Bei neuen Themen nutzt bitte die Stichwort-Funktion.

MfG

cat120

Achtung Krallen!

Welches Betriebssystem?
Welches Gerät?
Welcher E-Mail Anbieter?
Welches Windows-Mail?
...

Ohne Infos gibt es auch keine!

MfG

husky01

Neuer Benutzer

Windows Vista Home Premium,Acer Aspire 5737Z,Freenet,Das normale kenne mich da leider nicht so aus

fintail

Borusse

Ich nutze winmail nicht (wusste garnicht dass es das gibt) sondern thunderbird. Aber so aus dem Stehgreif sage ich mal, dass da die smtp-Einstellung und/oder Passwort nicht stimmt.

Guck mal HIER !

Oben