Aspire 8930G kann keine Bluray abspielen

callerusch

Neuer Benutzer
Habe von Vista auf Windows 7 64 upgrade
kann jetzt keine Bluray abspielen das ist die Antwort von Acer mein Frage welche Applikations-DVD muss ich instalieren habe 3 Stück machen müssen 1 2 oder 3 oder muss ich alle instalieren und wird dann Windows 7 überinstaliert auf Vista wer kann mir weiter hlfen ?

Die Antwort von Acer

Sehr geehrter Herr Rusch,

vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von runserem Online-Contactcenter angefordert.

Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 24/05/2012 13:28 A : Auf dem Acer Notebook befindet bzw. befand sich unter Windows Vista vorinstalliert das Programm eRecovery Management. Mit diesem Programm ließ sich eine "bootfähige" Recovery CD/DVD erstellen.

Des Weiteren konnte man mit dem Acer eRecovery Management auch eine Applikations-DVD erstellen. Auf dieser befinden sich alle Treiber und die vorinstallierte Software.

Von der Applikations-DVD kann man die unter Windows Vista vorinstallierten Programme unter Windows 7 erneut installieren.

Das die vorinstallierte Software auch unter Windows 7 fehlerfrei läuft, wird von Acer allerdings nicht garantiert.

Die folgenden Programme sind unter Windows 7 nicht kompatibel und lassen sich daher auch nicht erneut installieren:

- Microsoft Office 60 Tage Testversion

- Microsoft Works

- NTI CD & DVD Maker

- Acer Empowering Technology Software

- MyWinLocker

Da es sich hierbei um eine Upgrade-Option handelt, werden von Acer keine lauffähigen Version der genannten Software für das Betriebssytem Windows 7 zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: kann keine Bluray abspielen

hallo,
und die Frage ist doch beantwortet,
unter Vista wird dir gewährleistet das es funktioniert,
mit Windows sieben,
halt nicht!
Ich frage mich, wo dein Problem ist,
wenn du nicht mal die dahingehendenden
und mit "der Frage"
liegenden Threads liest8o)
z.B.
http://www.acer-userforum.de/tutori...blu-ray-wiedergabe-auf-notebooks-und-pcs.html
merci, @ Frido,
so what, jammer nich
und bevor ich mich übergebe
das
http://www.acer-userforum.de/acer-programme/24773-neuste-version-von-acer-arcade-deluxe-hier.html

pardon!

callerusch

Neuer Benutzer
AW: kann keine Bluray abspielen

Das war eigendlich nicht mein Frage ich wolte nur wissen ob ich die Applikations-DVD instalieren muss und welche DVD und ob ich dann Windows 7 überspiele und ich konnte Acer Arcade Duluxe nicht finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben