kann jemand helfen? Aspire E360

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von DocMusic, 9. Oktober 2006.

  1. Hi,

    ich habe mir vor kurzer Zeit einen Acer Aspire e360 - XC7K geleistet :eek:)

    Als ich auf der Acer Hauptseite mich mal informieren wollte bei den Produkten, konnte ich den Pc, mit den von mir gekauften Komponennten nicht finden:

    AMD Athlon 64X2 4600+
    320 GB HDD
    2GB DDR Ram
    ATI Radeon 1800 gto
    u.s.w.

    Ich bin schon seit wochen im Internet am schauen zwecks Preisvergleich und krankheiten des Rechners, bei Google etc. aber ich kan einfachnichts finden.
    Zumindest nicht in dieser Ausführung. Vielleicht weis da ja jemand was?


    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

    Ich hab mir den Rechner gekauft und habe Ihn Voll Freude angeworfen und was ist passiert?

    Nichts! kein Bild an meinem monitor.
    Ich natürlich gleich mehrere mal rebootet.
    Wieder nichts.
    Also Den Rechner eingepackt und zurück zum Villringer wo ich den Rechner erworben habe.

    Ein freundlicher arbeiter erklärte mir das ich den Monitor am falschen Anschluß angestöpselt hatte da ich ja nicht die Grafik on board nutzen wollte. Die Grafikkarte hat einen neuen Anschluß für den ich einen Adapter brauch (im Lieferumfang enthalten)

    Ich also den Rechner wieder eingepackt nach hause eingesteckt und es sah so aus, im ersten Moment zumindest als würde jetzt alles funktionieren, doch Sch... wars, ich hab durch das rebooten die Instalationsroutine unterbrochen die beim Erststart des systems geladen wird. hmpf....

    Weis jemand ob es irgendwelche Möglichkeiten giebt das Win XP das ich ja mit dem Kauf des Rechners miterworben habe wieder zu bekommen?

    Leider war nur eine Brennbare CD im Lieferumfang dabe, denke mal zur recovery.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Gruß DocMusic