Jetzt auch mal Hallo!

cozi

Neuer Benutzer
Letzte Woche hier im Forum gelandet, weil mein bestes Stück in der Sammlung (aspire 1600), das mich viele Jahre ohne Probleme überall begleitet hat, ein bisschen repariert werden muss und ich hier alle Infos fand, die ich suchte - und noch ein paar mehr...

Ich bin Journalist (Radio und Fernsehen), mit einem "zweiten Standbein", Messe- und Veranstaltungstechnik (die Zeiten sind hart geworden in der Journaille...)

Auf die Marke Acer kam ich über das besagte Notebook, Qualität und Service (den ich nur einmal vor 6 Jahren direkt in Ahrensburg gebraucht habe) haben mich begeistert, so dass auch ein paar kleine Peripheriegeräte daher kommen - auch wenn mal was Neues ins Haus oder Büro muss, wird es wohl grün sein - wenn nicht selbstgebaut...

Ansonsten ist vielleicht noch interessant, dass bei mir auf allen Maschinen Linux läuft!

Soviel fürs erste über mich

bis bald, C-O.Zi
 
Oben