iXtreme MC 9740 - Gehäusetreiber für WIN7

H.Cerny

Neuer Benutzer
Erst einmal sorry für das falsche Präfix, aber mein Modell war nicht zu finden.

Hallo Gemeinde,

habe den o. g. PC und habe folgende Probleme:

Erstens suche ich einen Treiber für WIN7, der die Bedientasten am Gehäuse für die CD/DVD-Laufwerke unterstützt.
Zweitens einen Motherboard-Treiber für WIN7. Das BS läuft zwar, aber der CPU-Lüfter läuft nach dem hochfahren lastabhängig, was bei der relativ schwachen CPU natürlich häufig vorkommt. Komischerweise läuft er aber nachdem ich den Computer einmal "schlafen geschickt und wieder aufgeweckt" habe, ganz normal temperaturgesteuert

Vielen Dank schon mal vorab für eure Antworten
und noch einen schönen Sonntag
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: iXtreme MC 9740 - Gehäusetreiber für WIN7

Da kannst du im Acer-Bereich nichts finden - schließlich handelt es sich um einen Packard Bell! >>> verschoben
 
Oben