Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Ist meinem seinem Acer-Notebook überhaupt jemand zufrieden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kirk" data-source="post: 59056" data-attributes="member: 6334"><p>Hallo Michael,</p><p>ich spuere im allgemeinen momentan eine kraeftige Hitzeentwicklung in Muenchen, soviel Bier gibt der</p><p>Kuehlschrank gar nicht her =)</p><p></p><p>Ja stimmt, hab einen Dual Core, hab vorher einen Noti mit AMD64 4000 gehabt bzw ist er jetzt zum 4 mal beim Service .... und ich kann dir sagen das ist ein Kampf :baby:</p><p></p><p>Wie ich ja schon mal geschrieben habe ich hab kein Problem mit AMD, hab jahrelang in meinen PC die Dinger verbaut (billiger). Aber wenn mich jetzt jemand fragen wuerde was er kaufen soll, wuerde ich sagen, ist fast egal, aber fuer einen Noti bitte keinen AMD, der wird einfach zu warm.</p><p>Naja und wenn ich mir die Preise so anschaue werd ich wohl bei der naechsten Umruestung Intels verbauen ....</p><p></p><p>Und jetzt noch zur Waerme. Also auf der linken Seite neben dem Touchpad wird es schon warm.</p><p>Aber nur da ! Hab jetzt leider kein Messgeraet zur hand ....</p><p>Wie soll ich es beschreiben, ja es ist warm , aber nicht so das ich sagen wuerde ich ziehe meine Hand zurueck</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kirk, post: 59056, member: 6334"] Hallo Michael, ich spuere im allgemeinen momentan eine kraeftige Hitzeentwicklung in Muenchen, soviel Bier gibt der Kuehlschrank gar nicht her =) Ja stimmt, hab einen Dual Core, hab vorher einen Noti mit AMD64 4000 gehabt bzw ist er jetzt zum 4 mal beim Service .... und ich kann dir sagen das ist ein Kampf :baby: Wie ich ja schon mal geschrieben habe ich hab kein Problem mit AMD, hab jahrelang in meinen PC die Dinger verbaut (billiger). Aber wenn mich jetzt jemand fragen wuerde was er kaufen soll, wuerde ich sagen, ist fast egal, aber fuer einen Noti bitte keinen AMD, der wird einfach zu warm. Naja und wenn ich mir die Preise so anschaue werd ich wohl bei der naechsten Umruestung Intels verbauen .... Und jetzt noch zur Waerme. Also auf der linken Seite neben dem Touchpad wird es schon warm. Aber nur da ! Hab jetzt leider kein Messgeraet zur hand .... Wie soll ich es beschreiben, ja es ist warm , aber nicht so das ich sagen wuerde ich ziehe meine Hand zurueck [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Ist meinem seinem Acer-Notebook überhaupt jemand zufrieden?
Oben