Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Ist eine Leistungssteigerung möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RonHal" data-source="post: 368722" data-attributes="member: 44037"><p><strong>AW: Ist eine Leistungssteigerung möglich?</strong></p><p></p><p>Meiner Meinung nach kann die erwähnte Meldung NICHTS mit der Speicherkapazität der Festplatten zu tun haben. Ich habe 4 TB - davon 1,5 TB belegt. Sie wird von der "Überwachung von Hardwaregesundheit und Leistung" erzeugt und bezieht sich meiner Meinung nach auf die Nutzung des Arbeitsspeicher des Servers. In der Konsole wird von Speicher und Speicherplatz gesprochen. Laut Seite 55 des Benutzerhandbuches sind darunter der Arbeitsspeicher und die Laufwerke zu verstehen. Erwähnte Meldung sagt "Speicherplatz Nutzung" und lässt korrekterweise den Schluss zu, es handele sich dabei um die Laufwerke. Wenn es sich tatsächlich um die Laufwerke handelt, müsste diese Meldung aber ständig kommen, denn die Laufwerke werden ja immer "voller". Ich habe diese Meldung aber nur gelegentlich und vermute deshalb einen Begriffs(Übersetzungs)Fehler in der Meldung. Sind meine Überlegungen nachvollziehbar?</p><p></p><p>Nehmen wir einmal an, das meine Überlegungen richtig sind:sneaky: und es sich tatsächlich um die Nutzung des Arbeitsspeichers handelt. Wenn ich nun durch Deinstallation einiger Programme die Nutzung des Arbeitsspeichers reduziere, erhöht sich doch die Stabilität des Servers. Korrekt?</p><p>Kann ich deshalb die von mir erwähnten Programme deinstallieren?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RonHal, post: 368722, member: 44037"] [b]AW: Ist eine Leistungssteigerung möglich?[/b] Meiner Meinung nach kann die erwähnte Meldung NICHTS mit der Speicherkapazität der Festplatten zu tun haben. Ich habe 4 TB - davon 1,5 TB belegt. Sie wird von der "Überwachung von Hardwaregesundheit und Leistung" erzeugt und bezieht sich meiner Meinung nach auf die Nutzung des Arbeitsspeicher des Servers. In der Konsole wird von Speicher und Speicherplatz gesprochen. Laut Seite 55 des Benutzerhandbuches sind darunter der Arbeitsspeicher und die Laufwerke zu verstehen. Erwähnte Meldung sagt "Speicherplatz Nutzung" und lässt korrekterweise den Schluss zu, es handele sich dabei um die Laufwerke. Wenn es sich tatsächlich um die Laufwerke handelt, müsste diese Meldung aber ständig kommen, denn die Laufwerke werden ja immer "voller". Ich habe diese Meldung aber nur gelegentlich und vermute deshalb einen Begriffs(Übersetzungs)Fehler in der Meldung. Sind meine Überlegungen nachvollziehbar? Nehmen wir einmal an, das meine Überlegungen richtig sind:sneaky: und es sich tatsächlich um die Nutzung des Arbeitsspeichers handelt. Wenn ich nun durch Deinstallation einiger Programme die Nutzung des Arbeitsspeichers reduziere, erhöht sich doch die Stabilität des Servers. Korrekt? Kann ich deshalb die von mir erwähnten Programme deinstallieren? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Ist eine Leistungssteigerung möglich?
Oben