Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Ist der Laptop spiele tauglich??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xxSascha20" data-source="post: 401450" data-attributes="member: 79671"><p>Hey, ich wollte mir in naher Zukunft einen Laptop zulegen mit dem man auch manche Spiele spielen kann. Ich weiß das ein Desktop PC da besser wäre, allerdings bin ich nicht so oft daheim und kann nicht ständig einen Rechner mit mir rumschleppen. Deswegen wollt ich fragen ob das Acer Aspre V3 571 G zum spielen geignet ist. Ich hab keine großen Anforderungen. Es sollte halt Call of duty mw 3 oder black ops 2 wenigsten auf niedrigsten einstellungen funktionieren und eventuell noch battlefield 3. </p><p>Danke im vorraus für antworten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xxSascha20, post: 401450, member: 79671"] Hey, ich wollte mir in naher Zukunft einen Laptop zulegen mit dem man auch manche Spiele spielen kann. Ich weiß das ein Desktop PC da besser wäre, allerdings bin ich nicht so oft daheim und kann nicht ständig einen Rechner mit mir rumschleppen. Deswegen wollt ich fragen ob das Acer Aspre V3 571 G zum spielen geignet ist. Ich hab keine großen Anforderungen. Es sollte halt Call of duty mw 3 oder black ops 2 wenigsten auf niedrigsten einstellungen funktionieren und eventuell noch battlefield 3. Danke im vorraus für antworten [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Ist der Laptop spiele tauglich??
Oben