Aspire V3-571G Ist der Laptop spiele tauglich??

xxSascha20

Neuer Benutzer
Hey, ich wollte mir in naher Zukunft einen Laptop zulegen mit dem man auch manche Spiele spielen kann. Ich weiß das ein Desktop PC da besser wäre, allerdings bin ich nicht so oft daheim und kann nicht ständig einen Rechner mit mir rumschleppen. Deswegen wollt ich fragen ob das Acer Aspre V3 571 G zum spielen geignet ist. Ich hab keine großen Anforderungen. Es sollte halt Call of duty mw 3 oder black ops 2 wenigsten auf niedrigsten einstellungen funktionieren und eventuell noch battlefield 3.
Danke im vorraus für antworten
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Ist der Laptop spiele tauglich??

Hallo,

es ist "spieletauglich" - sofern es mindestens einen i5 und eine NVIDIA GeForce GT 650M eingebaut hat.

Texte mit Absätzen lesen sich wesentlich besser!
 

deffi

Neuer Benutzer
AW: Ist der Laptop spiele tauglich??

Hallo ,

ich besitze dieses Modell mit nem i5 und Gf 630m und 8 gb Ram und spielen kann man durchaus damit (ich habe bisher Xcom und Far Cry 3 darauf gespielt).

Genannte Spiele liefen auf mittleren bis teils hohen Einstellungen ohne Probleme.
 

Skyrim

Neuer Benutzer
AW: Ist der Laptop spiele tauglich??

Ja klar kannst Du auf den V3-571G spiele spielen.

Ich hab u.a. Skyrim, FSX (PMDG 737NGX, StuttgartX...), IL-2 1946, DCS Black Shark, DCS A10C Warthog laufen und wenn man bei ein paar Spielen die Grafik etwas runterschraubt machen auch auf den Laptop die Spiele Spaß.
Klar kein Vergleich zu meinem Desktop i5 @4,8GHz, 16GB Ram, H²0 Kühlung, aber wenn man bedenkt das ein Laptop eigentlich nicht direkt als Spiele-PC ausgelegt ist läuft alles was ich hab recht brauchbar.
 

JosephTEC

Neuer Benutzer
AW: Ist der Laptop spiele tauglich??

Kann mich Skyrim nur anschließen, das müsste reichen. Der einzige Nachteil zum Desktop-PC ist einfach nur, dass das nachrüsten möglich ist. Dadurch, dass aber auch die Motherboards älter werden, muss man da auch zwangsweise irgendwann alles austauschen ;)
OT: Dann hast du definitiv ein super Lese-Auge, denn ich finde Texte ohne Absätze unfassbar anstrengend, egal wie kurz sie sind :)

LG
Joseph
 
Oben