iPad - 219 Dollar

myxin_mog

Neuer Benutzer
AW: iPad - 219 Dollar

Naja...wer Apple kauft ist selber Schuld. Bin jetzt kein Fanboy, aber abzocken lasse ich mich nur ungern. Ich ziehe jedoch den Hut vor der grandiosen Marketing-Abteilung -- die könnten bestimmt auch Kühlschränke am Nordpol verkaufen :D
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: iPad - 219 Dollar

neua wie manns sehenh will ich hab nen ipod und einen mac pro auf der arbeit und finde den mac pro der hammer ! bin momentan am überlegen ob ich mir bald -> mein vertrag von t-mobile läuft im märz aus .. ein iPhone mit vertrag holen soll

hier mal was zu meiner generellen Einstellung:

teuer ist nicht immer gut -> aber oft

bspw. Meine BOSE In Ear Kopfhörer genau wie mein Bose Sourroundsoundsystem finde ich einfach untoppbar -> Klangqualität ist 1 aaaaaaaa da hält kein Günstigeres Produkt mit.... über den Preis müssen wir nicht sprechen =)
 

crypter54

De Acer-Pro ^^
AW: iPad - 219 Dollar

ich find das ipad ganz cool aber das man sich nichteinmal die mühe macht eine neues os mit einzubringen sondern dass an die hardware angepasstes iphone os 3.2 instaliert ist find ich schon ein bisschen blöd und da ich ein iphone hab werd ich mir auch kein ipad zulegen.
(Bei so einem preis sehe ich das Geld besser investirert)
 

crypter54

De Acer-Pro ^^
AW: iPad - 219 Dollar

Ok wieder 2 Gründe gegen das ipad...ich hab zwar ein iphone und mag apple aber so ein fanatiker bin ich nicht das ich mir jeden SCH*** von denen kaufe (Zumal sie sehr teuer sind)
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: iPad - 219 Dollar

ich kann nit pennen .... ich freu mich aber auf heute Mittag !!!! 12 Uhr stellt apple seine neue firmware für ipod touch und iphone vor ! Hoffenlich mit Multitasking !!!!!!!!!!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: iPad - 219 Dollar

Wieso freust Du Dich auf Multitasking?
Du kannst doch eh nur eine Sache gescheit, warum jetzt viele Schlecht?
 

crypter54

De Acer-Pro ^^
AW: iPad - 219 Dollar

Archos 9 PCtablet (501352) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Nicht billiger, kein Apfel ..
Dafür Windows-Welt, Festplatte und uneingeschrängte Erweiterbarkeit (z.B. über USB).

Das ist doch mal ein gutes gerät....besitzt windows,mit touchscreen ,usb,1gb ram,60 Festplatte....Gefällt mir echt gut ^^
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: iPad - 219 Dollar

Ja, mir auch!

Allerdings gibts nat. ein paar Einschränkungen (Serienaustattung):
- kein Multitouch
- kein UMTS/GPRS
- keinen angebissenen Apfel als Logo
- kein Apfel-OS

Dafür kann ich an das Gerät JEDES Gerät anschliessen das ich für USB bekomme,
und das in der Windows-Welt Treiber hat!
Als Bsp. sei nur mal eine Funk-Tastatur/Maus Kombination genannt.

Und leider ist das Gerät, weil so ziemlich allein auf weiter Flur, auch ziemlich teuer!
Aber nicht im Vergleich zu einem Fujitsu Siemens Stylistic, die kosten locker das
vier fache vom ARCHOS.
 
Oben