Iconia-A500 Internetverbindung plötzlich nicht mehr möglich

kleinlazy

Neuer Benutzer
erst mal ein Hallo an alle :)
Ich hab mir vor ca 1 Monat ein A500 Tab gekauft und war eigentlich bis heute sehr zufrieden. Hab mich überall angemeldet und schon , wenn Zeit war, im Netz gesurft.
Heute wollte ich mal wieder ins Netz und nun geht keine Seite mehr auf. Er probiert eine Seite zu laden, ca 30 sec und dann kommt die Meldung:
Webseite nicht verfügbar und Das die Seite möglicherweise vorübergehend deaktiviert ist.
Das zeigt er mir auf jeder Seite. Ich komm nicht auf Market, Google Yahoo usw. ???
Weis jemand was oder warum das so ist ??
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

infojumper

Neuer Benutzer
AW: internet geht nicht ???

Hallo

Das kann mehrere ursachen haben. Dein wlan funktioert noch zuhause? Starte mal deinen router neu. Wenn das nicht hilft lösch mal im Tab die verbindung zum netzwerk und erstell sie neu. Hast du evtl die "verschlüsselung" aus versehen geändert. Je, her infos du gibts desto besser kann dir geholfen werden.

Gruss alex
 

kleinlazy

Neuer Benutzer
AW: internet geht nicht ???

Hallo Alex
Danke für die Antwort. Ich habe es sogar in den Werkszustand zurück gesetzt und alles im WLan neu eingerichtet. Jetzt hock ich in der Arbeit und es geht auch nicht. Er findet noch nicht mal das WLan hier.
UND bei Acer anrufen möchte ich nicht, soviel Geld für ein Telefonat möchte ich dann doch nicht ausgeben :)
 

infojumper

Neuer Benutzer
AW: Iconia Tab A500 - Internetverbindung plötzlich nicht mehr möglich

Hey

also wenn du schon ein komplettes Reset gemacht hast und er gar kein WLAN mehr erkennt, dann wirst du nicht drumrum kommen als bei Acer anzurufen bzw. da wo du das Ding gekauft hast anzufragen. Dafür ist die Gewährleistung ja da :].
Sucht er denn noch nach Netzen oder bricht der gleich ab? Ist das Tab vielleicht mal "abgestützt" also runter gefallen?, Evtl ist dabei etwas kaputt gegangen.
 

kleinlazy

Neuer Benutzer
AW: Iconia Tab A500 - Internetverbindung plötzlich nicht mehr möglich

Also "Abgestürzt" ist es mir nicht.
Daheim erkennt er das WLan nach ca 6-8 Minuten, es sagt auch das ich verbunden bin nur Seitenladen ist nicht.
Hier in der Arbeit findet er nach ca 10 Min das WLan sagt aber das es aus der Reichweite ist und verbindet sich nicht.(sitze genau daneben), kann also nicht sein.
Ich bring das ding einfach zum Verkäufer und die sollen es von mir aus einschicken.
Anrufen bei einer Firma die 0,99 Euro für die Minute verlangt :( NEIN DANKE. Ich hab 499,- Euro für ein Produkt der Firma ausgegeben da ist 0,99 etwas viel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Iconia Tab A500 - Internetverbindung plötzlich nicht mehr möglich

Seit Ihr bitte so nett und nutzt bitte unten das Feld "Direkt antworten" auf einen
Folgebeitrag, oder den Knopf "Antworten" links unter dem letzten Beitrag!
Vollzitate blähen den Beitrag nur unnötig auf und es liesst sich schlecht.

Gerne dürft Ihr eine Anrede verwenden, wie z.B.
@Username

Danke.
 
Oben