Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Internetverbindung bricht abends ab ca. 22:00 Uhr immer wieder ab (verschiedene Standorte)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Renika" data-source="post: 308520" data-attributes="member: 53821"><p>Hallo Leute ich habe Weinachten 2010 ein super tolles Acer Aspire 8935G bekommen. Ich spiele seit Jahren World of Warcraft und auf diesem Laptop ist es super!</p><p>...Währe da nicht ein dickes Problem: </p><p>Sobald ich abends so ca. gegen 22/23 Uhr spielen möchte fliege ich (teilweise im sekundentakt meist in 2-3 minütlichen Abständen) raus mit der Meldung 'Serververbindung unterbrochen'! Ich kann mich aber sofort wieder einloggen, kein Problem, mein Laptop zeigt mir auch nicht an, dass es keine Verbindung mehr hätte.</p><p>An meinem Router oder an dem Spielserver kann es nicht liegen, ich habe das Problem auch in anderen Haushalten (z.B. bei meinem Freund).</p><p>Es liegt auch nicht daran, dass mehrere Personen im Internet sind, ich bin meist allein in der Leitung.</p><p>:cursing::cursing::cursing:</p><p> </p><p>Bitte helft mir!!</p><p> </p><p>LG Renika</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Renika, post: 308520, member: 53821"] Hallo Leute ich habe Weinachten 2010 ein super tolles Acer Aspire 8935G bekommen. Ich spiele seit Jahren World of Warcraft und auf diesem Laptop ist es super! ...Währe da nicht ein dickes Problem: Sobald ich abends so ca. gegen 22/23 Uhr spielen möchte fliege ich (teilweise im sekundentakt meist in 2-3 minütlichen Abständen) raus mit der Meldung 'Serververbindung unterbrochen'! Ich kann mich aber sofort wieder einloggen, kein Problem, mein Laptop zeigt mir auch nicht an, dass es keine Verbindung mehr hätte. An meinem Router oder an dem Spielserver kann es nicht liegen, ich habe das Problem auch in anderen Haushalten (z.B. bei meinem Freund). Es liegt auch nicht daran, dass mehrere Personen im Internet sind, ich bin meist allein in der Leitung. :cursing::cursing::cursing: Bitte helft mir!! LG Renika [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Internetverbindung bricht abends ab ca. 22:00 Uhr immer wieder ab (verschiedene Standorte)
Oben