Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr euren Extensa an einem TV-Gerät oder CRT anschließt, habt ihr dann auch so eine Interferenz, die so über das Bild wandert? Vor allem bei 60Hz...
Hast du in der Nähe deines TV/CRT irgend ein Gerät stehen, das mit seinem EM-Feld da reinstreuen könnte?
Ansonsten würde mir nur ein Defekt bei der GraKa einfallen. Aber auf dem LCD vom Notebook ist alles normal?
Hast du in der Nähe deines TV/CRT irgend ein Gerät stehen, das mit seinem EM-Feld da reinstreuen könnte?
Ansonsten würde mir nur ein Defekt bei der GraKa einfallen. Aber auf dem LCD vom Notebook ist alles normal?
Ich habs jetzt mit zwei extensas probiert. Bei beiden erscheint auf dem TV das Muster, und es war ein anderer TV. Hab meine auch auf Arbeit an nem 24er LCD ausprobiert, und da kommen die Streifen auch. Ich würde evtl noch nen dritten ausprobieren können, aber erstmal gesund werden.
Ganz theoretisch könnte man auch noch einen bestellen, und austesten, aber naja.
Störungen habe ich auch - aber nur, wenn ich falsche Auflösungen benutze.
Wenn ich meinem TV-Gerät (LCD 81cm) die Daten über das 15-pol. VGA-Kabel schicke, habe ich ein astreines Bild bei 1024x768 Pixel.