Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
öhm,
was hast du gemacht, Bios oder Gerätemanager?
Was du vorhast, verrät die Kristallkugel just nicht!
Keine Möglichkeit das Programm mit der X - Grafik, per Rechtsklick zu starten?
Trübers Fischer...
Letztlich möchte ich Falcon BMS 4.32 mit der Nvidia spielen. Leider wird mir nur die Intel in den Settings angezeigt.
Eine "saubere" Installation habe ich gemacht, sowie die entsprechenden Treiber installiert. Aus einem anderen Quelle kam jetzt noch der entsprechende Tip, doch mal die Intel im BIOS abzuschalten...
Die Versuche mit der Systemsteurung der Graka habe ich schon gemacht, leider keine Änderung des Problems...
hm,
die bei "Acer" angebotenen Intel.-/NVidiatreiber
sind die erstmal zu verwendenden,
oder ein "Zahlendreher"
Treiber Version: 9.18.13.3523, und
beantwortet nicht die Biosversionsfrage,
und ebenfalls nicht, wie du bei der Installation vorgegangen bist,
auch wenns nervt,
zuerst den Chipsatztreiber,
?
Ein Acer Aspire V3-772G verfügt über die sogenannte Nvidia Optimus Technologie, was bedeutet, dass die Intel Grafik die Grundlage bildet - und somit nicht ausgeschaltet werden kann - und die leistungsstarke Nvidia Grafik nur dann zugeschaltet wird, wenn die Intel Grafik nicht mehr ausreicht.
Also nicht >>> entweder Intel oder Nvidia
sondern >>> Intel + Nvidia, sofern erforderlich
Die Nvidia Grafikkarte verfügt, sobald der entsprechende Treiber installiert ist, über eine eigene "Systemsteuerung" und über ein weiteres User Interface mit Namen "GeForce Experience". Darüber lässt sich einstellen, bei welcher Anwendung die Nvidia Grafik zum Einsatz kommen soll, sofern Optimus das nicht bereits quasi automatisch richtig einstellt.
Also würde ich Dir empfehlen, Dich mal ein wenig mit "GeForce Experience" auseinander zu setzen.
@Mc Stender, ich konnte den Anhang vom Rechner aus nicht sehen. Keine Ahnung warum?
Ich bin jetzt also dabei alles von vorne zu starten (zurücksetzen). Dann ist der Rechner wieder im Auslieferungszustand und win8 ist drauf.
Muss ich bevor das Update auf win8.1 erfolgt, die Treiber für win8 installieren?
Oder reicht es wenn nur die normalen Updates von Windows drüber kommen?
es solllte auch reichen Spiel u. beide Grafiktreiber zu deinstallieren und zuerst Intel dann den nVidia erneut zu installieren (im abgesicherten Modus). Spiel als letztes neu installieren.
Immer die 8.1 Treiber von der acer Seite nehmen und hoffen daß es wird.
Hast du ALLE Treiber von 8.1 installiert oder sind noch 8.0 Treiber drauf?
Solltest jedenfalls.
Hilft es nicht, dann würd ich als nächstes versuchen die Grafiktreiber direkt von Intel und nVidia zu verwenden, die sind um einiges neuer und gehen auch wenn nicht sogar besser!